Guten Abend, gemäß dem AGB-Link auf der o. a. Seite ist das eine Bestellung und nicht nur eine Gewinnspielteilnahme... Aber das haben ja sicher alle, die sich hier bereits bedankt haben, sicher so gewollt :wink: https://aboservice3.wams.de/imagelib/wa ... e/AGBs.jpg
danke für den hinweis. dennoch glaube ich nicht , dass diese AGBs für die gewinnspielteilnahme gelten. ausgelobt wird der kostenlose bezug für 4 wochen . in den AGBs ist von einer möglichen kündigung nach 9 wochen die rede. da passt was nicht zusammen. ferner halte ich den vertrieb bei springer für seriös und hat mit möglichen "drückermethoden" nichts am hut.
Gewonnen Vier Wochen Welt am Sonntag kostenlos, "danach endet die Lieferung automatisch" Hat jemand die Meilen gewonnen? Viele Grüße
Bekommt man eine Teilnahmebestätigung per E-Mail nach Ausfüllen des Gewinnspiels zur Bestätigung der Daten? Ansonsten könnte ja jede beliebige Flitzpiepe die Daten seiner eigenen Fehde dort eintragen und dem-/derjenigen mehrere unfreiwillige Abos verschaffen. Hier geht es wahrscheinlich eher um kostenlose Datengewinnung.
Quatsch. Gleiches Gewinnspiel lief vor einigen Wochen schon mal. Der pot. 4 Wochen Bezug (Gewinn) endet automatisch.
Guten Abend fingertipp, eine Bestätigung gibt es nicht, dafür aber Post, wenn man gewonnen hat Viele Grüße
Herzlichen Glückwunsch! Bei mir gabs leider eine Nullrunde. Aber das mit dem Nachsenden der Zeitung wäre auch so eine Sache gewesen.