100.000 *A miles für ~690 Euro (1000 USD)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flo_147, 9. Oktober 2009.

  1. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    wieder einmal ein super deal. US Airways offeriert im moment eine aktion, bei der sie alle zugegangenen meilenbeträge verdoppeln - egal woher sie kommen! Somit kann man einfach 50.000 meilen kaufen - die aufgrund einer weiteren aktion jetzt anstatt um 2,5 cent pro meile um 2,0 cent pro meile zu haben sind - und man erhält insgesamt 100.000 meilen.
    Das tolle am Dividends programm von US Airways ist ferner, dass man beliebig viele meilen kaufen kann (jedoch nur in 50.000 meilen schritten) und diese dann auch accountübergreifend weiterschenken kann. Somit steht einem weiteren F class ticket z.B. nach HKG um 690€ nichts mehr im wege :mrgreen: ...

    Nachtrag:
    Es wäre interesant zu wissen, ob man auch doppelte meilen bekommt, wenn man meilen weiterschenkt (share miles) - müsste aber funktionieren, da es ja heißt frei übersetzt "es zählt alles was binnen 30 tagen im account gutgeschrieben wird". Dafür müsste man dann aber 0,01 US-cent pro meile zahlen (bei 50.000 meilen sind das grade einmal 500 USD, was aber beim beschenkten 100.000 meilen ausmachen würde :mrgreen: ). Zieht man das ganze aber wie ein pyramidenspiel auf, ich schenk dir was du mir wieder zurück, dann könnte man ja unglaublich viele meilen produzieren (das erste wahre perpetum mobile 8) ) Ja ja das wort unlimited hat mir schon immer ganz gut gefallen :mrgreen: ...Falls wer will kann er ja gern eine mail an flo_147[äd]ymail.com oder eine PM via FT an flo_147 schicken

    Hier die links:
    Anmeldung: http://www.usairways.com/awa/content/di ... fault.aspx
    Meilen kaufen: https://www.usairways.com/awa/content/d ... miles.aspx

    PS: Man kann erst nach 10 tagen (ab registrierung) meilen kaufen oder verschenken...
     
  2. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Wenn es klappt, dann ist es ein Super Deal. Danke. :mrgreen:

    Gibt es denn schon Erfahrungsberichte (falls es zeitlich überhaupt schon möglich sein sollte)?

    Wie ist denn die Verfügbarkeit bei Awards? Ich habe persönlich zwar noch keine Erfahrung mit United gemacht, habe aber da gehört/gelesen daß viele froh sind wenn sie es geschafft haben doch mal einen Awardflug zu buchen. Ist das bei US Air genauso?

    Gilt das nur für Neuanmeldungen oder kann ich meinen bestehenden Account von der "Instant Silver Aktion" nehmen?

    Cheers
    Chris

    P. S. Worauf genau beziehen sich die "Blackout Dates" http://www.usairways.com/awa/Content/dividendmiles/programdetails/blackoutdates.aspx bei Dividend Miles? Auf *A Award Flüge?
     
  3. Sandibeck

    Sandibeck Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    also das mit dem Pyramidenspiel check ich ned .. wenn ich 0,1 cent zahlen muss beim herschenken dann kann ich die meilen ja eh kaufen ..sie werden ja verdoppelt ...

    beispiel ich kauf um 1000 Dollar Meilen ... sind dann 100.000 Meilen
    Jetzt schenk ich 100.000 her (kostet 1000 Dollar) - hab selbt nix mehr und der beschenkte 200.000

    insgesamt sind also 200.000 am Konto - investiert wurden aber 2000 USD , so gesehen kann ich doch auch gleich um 2000 USD kaufen und verdoppeln oder habe ich da einen Denkfehler.. :twisted: :p
     
  4. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Gilt das nur für "Neukunden" würd gerne meine alten Account auffüllen dann Flug einlösen und dann den Account löschen da ich den nichtmehr brauche :mrgreen:
     
  5. dido78

    dido78 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    danke für den tipp...wäre schön, aber wer die terms und conditions liest sieht schnell, daß es ein perpetuum mobile auch bei US Air nicht gibt:

    Bonus miles will be posted within 6 - 8 weeks from enrollment date. Bonus mileage percentages are 25%, 50%, 100%, and 200%. Bonus mile percentage will be assigned at random following enrollment. The odds of receiving a bonus are as follows: 25% - 80%; 50% - 15%; 100% - 4%, 200% - 1%

    Heißt erstmal anmelden, dann kommt ne mail, und dann sieht man, wieviel bonus man bekommt.
    Allerdings für 1% der Anmelder wäre der Deal sogar noch besser, als von Dir beschrieben.
    Die würden für Ihre 1000 USD sogar 150.000 Meilen bekommen.

    Die meisten bekommen für die 1000 USD statt 50.000 dann halt 62.500 Meilen...

    Oder einfach 100 Accounts aufmachen, wie beim Roulette halt ;-)
     
  6. derdino

    derdino Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Ganz WICHTIG:
    "you could earn!"

    Ich übersetz das mal, nach der Anmeldung erhält man dann eine eMail in welcher steht welchen Bonus man erhält:

    "You joined...now earn miles!
    Your bonus mile percentage is…25%

    That's a lot of extra miles. So start earning! You can earn miles for almost anything…and you'll get a 25% bonus on everything you do for the next 30 days.* "

    Die Chance, das man dabei 200% an Meilen erhält ist dabei aus meiner Ansicht nach extrem gering, nicht JEDER Account erhält 200%!
     
  7. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Terms & Conditions

    *Member must enroll in the Dividend Miles program between July 27 and October 15, 2009. Member must not have a Dividend Miles account prior to enrollment. Bonus miles will be posted within 6 - 8 weeks from enrollment date. Bonus mileage percentages are 25%, 50%, 100%, and 200%. Bonus mile percentage will be assigned at random following enrollment. The odds of receiving a bonus are as follows: 25% - 80%; 50% - 15%; 100% - 4%, 200% - 1%. Bonus mile percentage will be communicated to member within seven business days from enrollment date via email. Bonus miles do not qualify for Preferred status. The following activity types are exempt from this promotion: credit card first use bonuses, hotel points/mileage transfers, all mileage purchases. Retroactive requests for activity and miles earned during the promotional period, posted to the account after the end of the promotional period, will not be eligible for bonus miles. All terms of the Dividend Miles program apply.


    Bedeutet das,dass man für Meilenkäufe keinen Bonus bekommt? :?: :cry:
    Und gilt der zusätzliche Bonus nur für die allererste Aktivität auf dem neuen Konto?
    Aber auf mein M+M Konto kann ich die gekauften Meilen bestimmt nicht übertragen,oder?
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Und? Hat schon jemand einen Account erönnet? Wieviel Bonus gab es?
     
  9. BlueChelsea

    BlueChelsea Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    man kriegt sieben tage nach eröffnung des accounts eine e-mail, in der die bonussumme einem mitgeteilt wird. also, nach der registrierung heißt es, abwarten und tee trinken. 8)
     
  10. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    hab eben versucht account zu oeffnen, aber keine chance. der sagt mir im letzten schritt immer das mein login schon benutzt sei, was natuerlich quatsch ist da ich den sehr personalisiert habe. naja, ich probier es moin nochmal.
     
  11. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Please note that Dividend Miles accounts less than 10 days old are not permitted to Buy, Share or Gift miles.
     
  12. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    bei mir hats ohne probleme geklappt - mal schaun, was dabei rauskommt
     
  13. Sandibeck

    Sandibeck Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Also ist der Deal gar kein Deal :p , ich habs mir gleich gedacht als ich die Roulette Grafik und das "could" gesehen habe, hab aber nirgendwo die Terms gefunden. Michj würd nur interesseiren wo der Threadersteller seine Infos her hat.
     
  14. derdino

    derdino Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Also bei mir kam die eMail innerhalb von 6 Stunden (war aber im September). Angemeldet 15 Uhr, eMail mit Bonusversprechen kam dann 21 Uhr.
     
  15. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Ja es hat den anschein...Hab mir anfangs - da ich die T&Cs nicht finden konnte - auch mehr darunter versprochen. Naja, sollte jemand dennoch 200% bekommen ist es ja nicht sooo schlecht...vielleicht hat ja wer glück...
     
  16. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Wenn diese T&C (Meilenkauf ausgeschlossen von der Aktion) greifen hat sich die ganze Sache doch eh erledigt, oder?
     
  17. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    In der Tat schein es keinen Sinn zu machen, einen neuen Account zu eröffnen und Meilen zu kaufen
     
  18. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Exakt, außerdem wäre es generell eher unwahrscheinlich doppelte Meilen bei dieser Aktion zu bekommen.

    Bonus mileage percentages are 25%, 50%, 100%, and 200%. Bonus mile percentage will be assigned at random following enrollment. The odds of receiving a bonus are as follows: 25% - 80%; 50% - 15%; 100% - 4%, 200% - 1%.
     
  19. FredSird

    FredSird Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Gibt es den "deal" nicht schon seit mehreren Monaten? Ich hatte damals im Übrigen nur 25% erhalten.
     
  20. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    naja, wenn du in zwei tranchen jeweils 50.000 meilen kaufst (=100.000 meilen8) ), was so um die 1.380 Euro kostet, dann kannst du um den betrag F-class nach HKG oder sonst wo fliegen (excl. tax)...Finde das gegebenenfalls ja auch einen top deal; zwar nicht so gut wie eingangs angedacht aber immerhin :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen