100.000 *A miles für ~690 Euro (1000 USD)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flo_147, 9. Oktober 2009.

  1. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Ja, aber das genau funktioniert doch nicht... Erstmal ist nix mit verdoppeln in den meisten Fällen sondenr eher 25% - und dann erst recht nicht bei gekauften Meilen, die ja ausgeschlossen sind in der Aktion...
     
  2. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    nein, warum? Du kaufst ohne diese 25%-200% aktion einfach 50.000 meilen zu 690€. Kaufst in einem zweiten schritt wieder 50.000 meilen um 690€. Somit hast en total 100.000 meilen, die dir 690+690=1380€ gekostet haben. Das reicht für einen F-class flug nach HKG...
     
  3. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Zu den 1000 Dollar kommen nach meinem Verständnis noch 30 Dollar Transaction Fee plus für den F Flug ja noch Steuern + Gebühren, welche ja auch nicht zu verachten sind. Alles in allem ein Top Deal, allerdings nicht für 1380 Euro Total...
     
  4. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Ja das stimmt, hab auch im post davor geschrieben (excl. tax) und die 30 USD erachte ich eher als trinkgeld...schließlich hängt es ja auch dann noch davon ab mit welcher airline du fliegst...
     
  5. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Sind aber insgesamt 60 Dollar mehr, und das ist nicht unbedingt ein "Trinkgeld"... :mrgreen:

    Ist auf jeden Fall ein guter Deal. Danke fürs Posten.
     
  6. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Es kommen wie üblich in den USA auch noch Steuern auf die 1000+30USD. Allerdings halten sich die Steuern und Gebühren wirklich in Grenzen bei US, so ca 50-100€
     
  7. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    It's your lucky day!
    You joined...now earn miles!
    Your bonus mile percentage is…50%

    That's a lot of extra miles. So start earning! You can earn miles for almost anything…and you'll get a 50% bonus on everything you do for the next 30 days.*


    kann man auch in die tonne treten....
     
  8. Flawless

    Flawless Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    halt halt halt

    die alte US Air Aktion (die interessanterweise hier im Forum gar nicht aufgetaucht ist) lief am 15.8 ab. Dort wurden einfach die Meilen die man mit 2.5cent/Meile gekauft hat verdoppelt. Dadurch hab ich es geschafft mir einige C Flüge DE-Südafrika für ~760€ zu sichern (38k Meilen + Transactionfee von 30$ + Taxes jeweils ~60$ eine YQ gibts bei US nicht).

    Bei der neuen Aktion werden, so wie ich es verstehe, die Meilen die gekauft werden aber nicht wieder verdoppelt, sondern man kauft einfach zu einer Rate von 2cent/Meile was bei 50k Meilen genau 1000$ ergibt. Mit 50k kommt man aber noch nicht weit. Ab 75k wirds interessant. Auf 75k kommt man mit genau 1500$ + 60$ Transactionfee + ~60$ Taxes macht einen Preis von ca. ~1050-1150€ für einen C-Flug nach Afrika. Ist immernoch ein sehr sehr guter Preis (vor allem nächstes Jahr während der WM) aber weit von dem der alten Aktion entfernt.

    Ich habe bei der Aktion jetzt nirgends was von Verdopplung gesehen. Ansonsten würd ich denen den Laden leerräumen weil billiger an C und F Awards zu kommen ist nur durch kompliziertes Zeitschriftenmanagement möglich ;)

    bye
    Flaw

    P.S: Ich seh grad US hat echt den Lotterietext geändert auf "everything you do". Klingt interessant. Wenn man also zu den 1% der Leuten gehört die die 200% Bonus bekommen müsste man beim Kauf von 50k Meilen eig. 150k bekommen. Aber ich hab mittlerweile 7 US Accounts und immer nur 25%. Zudem kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass des wirklich auch beim Meilenkaufen gilt. Würde es jedoch wirklich gelten wäre man auch bei 25% ganz gut dabei. 50k + 25%=67,5k + das was man braucht. Dann kommt man schon auch immernoch sehr billig weg.
     
  9. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Wie oft denn noch?

    Bonus beim Meilenkauf gibt´s nicht!
     

Diese Seite empfehlen