100$ Gutschein f. Renaissance-Hotels - kostenlos für LH FQT

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von cwkteam, 17. Januar 2010.

  1. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Was ist denn das billigste Renaissance-Hotel? Ich hab bisher Bochum gefunden, das kostet 75 Euro die Nacht am Wochenende... und somit hätte man quasi zwei Nächte zum Preis von einer.
     
  2. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    Karlsruhe, prepaid-rate innerhalb 24h nach reservierung kostenlos stornierbar, danach 100% fuer 65,-EUR

     
  3. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Europaeisches Ausland???
     
  4. kingjoe

    kingjoe Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Habe heute auch meinen bekommen... :lol:

    Was aber ärgerlich ist, dass der am 22.02. ausgestellt wurde und von da an 3 Monate lang gültig ist. Somit de facto eine Gültigkeit nur von fast 2 Monaten hat, da ich erst seit heute diesen nutzen kann.

    Aber was das Ärgerlichste ist, wenn ich die Tarifbestimmungen richtig verstehe, ich muss direkt über die Webseite von Marriott bzw. der Hotline buchen, um den Gutschein später einlösen zu können. Wenn ich dann die dort angegebenen/angebotenen Preise mit anderen Reiseanbietern etc. zum gleichen Reisezeitraum vergleiche, dann bezahle ich immer noch mehr direkt bei Marriot selbst wenn ich den Wert des Gutscheins abziehen würde.

    Damit ist der Gutschein doch völlig wertlos (für mich jedenfalls)! Oder habe ich die Bestimmungen falsch verstanden!? :cry:
     
  5. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Kann ich nur bestätigen. Auch heute gekommen, fühle mich auch etwas verarscht...
     
  6. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Auf meinem Begleitschreiben (auf Deutsch) steht, dass telefonisch gebucht werden muss. 08001854422

    Wie viele kann man denn pro Aufenthalt kombinieren? Aus den T&C auf der Rückseite werde ich nicht ganz schlau...

    Da heißt es bei 2.
    Only one (1) Coupon is applicable per two(2) night stay.

    und bei 3.
    A maximum of three (3) Coupons may be applied to a stay.

    Heißt das, wenn ich 6 Tage am Stück bleibe, kann ich 3 Coupons nutzen bzw. bei 4 Tagen am Stück 2 Coupons?
     
  7. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    würde ich so verstehen, ja
     
  8. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    .... :twisted:
     
  9. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Hat denn schonmal jmd. angerufen...???

    :evil: :evil: :evil:
     
  10. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Ich habe meins auch bekommen...kaum zeit bis Mai...nur fr-so....und nichts in der nähe von Berlin/Dresden ausser HH...außer Bochum und Karlsruhe, wo sind die anderen Preiswerten? Eventuell im nahen Ausland?
     
  11. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    http://www.marriott.de/hotel-search/renaissance/
     
  12. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Jungs, genau das gleiche bei mir. Gutschein heute in der Post, aber auch auf 22.02. ausgestellt - also bis 22.05. gültig. Und auf jeden Fall Preise vergleichen und nicht blind buchen. Im schlimmsten Fall ab in den Müll. War ja eh kein großer Aufwand diesen zu bestellen. :p
     
  13. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0

    danke :) haette ich aber auch hingekriegt...bevor ich aber ueberall die rates ausprobiere wollte ich sehen ob jemand schon weiter ist und paar Tips hat. Danke trotzdem :)))
     
  14. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    in Kölle und Düsseldorf gibts auch ein Renaissance-Hotel. D'dorf am WE 85,- €; Köln um die 100,- €. Evtl. gibts auch Angebote für Marriott Karteninhaber. Muß mich heute mal schlau machen. Ansonsten geht das Ding in die Ablage rund oder geht in den Freundeskreis.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  15. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Ich weiss sehr wohl, dass dies hier kein Tauschforum ist, aber krankheitsbedingt kann leider ich und somit auch der Rest meiner geliebten Familie die Renaissance-Vouchers nicht nutzen. :cry:
    Da man die Gutscheine zum Verkauf ja bekanntlich nicht feilbieten darf, und ein Verfall gegenüber der Hotelkette wenig sinnvoll erscheint, möchte ich hier unsere vier Renaissance-Gutscheine á 100US$ gegen vier A-Club-Gutscheine á 60US$ bzw. 40EUR zum Tausch anbieten.
    Bei Interesse bitte kurze mail an [email protected]
     
  16. Matt83

    Matt83 Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Mein Gutschein ist heute auch angekommen. Benötige diesen nicht! Wäre auch an einem Tauschgeschäft interessiert... Einfach melden: [email protected]
     
  17. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Gibt es hier überhaupt jemanden, der diese Gutscheine benötigt?

    Vielleicht kommen wir bei einem Tauschkurs von 3 Renaissance Gutscheinen gegen 1 mal Accor dem Wert schon näher. 8)
     
  18. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Wenn überhaupt... :mrgreen:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich. Leute, die etwas häufiger (= viel) fliegen. :idea:
     
  20. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Ok, ich präzisiere meine Frage für Map: Wer aus der VFF-Community braucht diese Gutscheine? :?:
     

Diese Seite empfehlen