100 IC Priority Club Points for free

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flo_147, 2. Oktober 2009.

  1. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Servus again,

    da ich gerade wieder einmal so schön in stimmung bin, folgt auch gleich ein weiterer, aber leider wieder eher mäßiger top-deal (aber frei nach der redewendung: einem geschenkten gaul, sieht man nicht ins maul... :mrgreen: )

    Wenn man sich über >> http://www.25000usa.priorityclub.com/ << anmeldet und im feld "Secrete Code" >> 3JCXVN << eingibt, dann bekommt man die glorreiche summe von 100 punkten geschenkt 8)
     
  2. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Perfekt 8)
     
  3. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    hey, und wenn du dann runter von dem zeugs bist schaust du am besten erstmal im entsprechenden Forum nach bevor du solche supadupa top deals postest: viewtopic.php?f=13&t=19071
     
  4. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    gusch...lass mir doch nicht meinen super deal kaputt machen *gg*

    Memo an mich selbst: nächstes mal besser und sorgfältiger lesen...- konstruktive kritik angenommen 8) ...Lasst den Thread in die tiefen abgründe dieses forums sinken :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen