1000 kostenlose Meilen für die Anmeldung zur LH Online Welt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von alha3, 5. Mai 2010.

  1. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
  2. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Danke :!:
     
  3. Marco159

    Marco159 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    danke
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Funktioniert das auch? und vor allem: ist das legal?
     
  5. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Kam bei mir heute per Post. Warum sollte das nicht legal sein?
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    das ganze sieht irgendwie merkwürdig aus. vor allem die aufforderung den pin einzugeben.
     
  7. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    habe heute auch diesen Brief aus Verl von M & M erhalten - habe es dann mal gemacht. Schauen wir mal, wann die Meilen kommen.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  8. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    das mit dem PIN ist allerdings wirklich ein wenig komisch, dennoch danke!
     
  9. Guest

    Guest Guest


    Wegen der Eingabe des PIN-Codes auf der Webseite. Das wäre ja wie wenn ich meine Patienten auffordern würde mir den PIN bei der Bezahlung zu nennen :idea:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer das Angebot "ein wenig komisch" oder "irgendwie merkwürdig" findet
    (oder es sogar für "nicht legal" hält), darf selbstverständlich auf gar keinen
    Fall diese so überaus gefährlichen tausend Prämienmeilen anfordern. Das
    wäre ja so etwas wie ein "meilentechnischer Freitod". Also: Finger weg !!!
     
  11. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Habs auch per Post heut bekommen. Von daher mache ich mir keine Sorgen. Es geht eben darum weitere Kosten einzusparen für Versand, etc...
     
  12. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ich sage dem OP jedenfalls hierfür "Danke!"
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und wer's nicht nutzen will/kann/möchte/darf, soll's halt bleiben lassen. :idea:
     
  14. sergeant700

    sergeant700 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    1
    Ich habe mich jetzt einmal angemeldet, aber dabei "versehentlich" eine falsche PIN eingegeben.
    Und das System hat es trotzdem akzeptiert.
     
  15. BoyRoy

    BoyRoy Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hallo....


    seit wann wird in irgendeinem datenschutzbewußtem Unternehemen ONLINE die pers. PIN abgefragt?????????????

    Die gibt man werder online, noch einem "Mitarbeiter" bei einem Telefonat heraus...jedenfalls kein vernünftig denkender Mensch!!!!

    Hab LH mal eine email gesendet, mit der Frage, ob die keinen Datenschutz unterstützen, bzw. dem Missbrauch gern Tüu&Tor öffen..

    Hat denn hier irgendjemand tatsächlich seine PIN in das Online-Formular eingegeben??? :shock:
    Würde mich echt interessieren...

    Gruss
     
  16. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Nun ja, es gibt ja auch Leute, die sich nicht mit username und password, sondern mit M&M Nummer und PIN auf der Website einloggen, oder?
     
  17. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ja, ich! Auf dem Schreiben stand ja meine zutreffende LH Kundennummer uns so habe ich mir nichts dabei gedacht.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann wirst Du (als ein "vernünftig denkender Mensch" :roll: )
    z.B. niemals einen CompA telefonisch buchen können. 8)

    Auch andere M&M-Sachen, die via Hotline gebucht werden
    (müssen), wären nicht machbar. Selbst beim LastMinuteUPG
    am Check-in wirst Du einer/m MA Deine PIN nennen müssen -
    sonst bleibt's für Dich bei der gebuchten Serviceklasse.
     
  19. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Die PIN erscheint ja auf der Seite verschlüsselt und es ist eine https-Seite von Miles&More.

    Jeder gibt ja auch seine PIN ein, wenn er online sein Konto abruft. Ich würde mich schon als übervorsichtig bezeichnen, was meine Dateneingabe im Netz betrifft (die Steigerung davon ist meine Frau 8) ). Aber hier sehe ich un auch nicht so große Probleme.


    Grüßle

    Willi
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist eine echte Seite von M&M (dazu noch durch eine Aktion per Briefpost unterstützt) und eine Identifikation bei M&M mit der PIN ist nun nicht neu, dafür ist sie schließlich da.
     

Diese Seite empfehlen