1000 kostenlose Meilen für die Anmeldung zur LH Online Welt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von alha3, 5. Mai 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das sollte nun eigentlich überzeugen. 8)
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Dies ist, wie so vieles von unserem SKP total falsch.

    Es werden 2 zufällige Zahlen abgefragt. Denn wenn die komplette PIN abgefragt werden würde, könnte der Agent eben das machen, was er nicht machen soll. Ob 1,2,3,4, oder 5 Stelle der PIN, wird vom System vorgegeben und ist bei jeder Anfrage unterschiedlich.

    Du warst auch schon mal informierter m-a-p-p-y :x
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dank für den Hinweis, c-h-u-p-s-y :lol:

    Wir haben beim letzten Mal einfach die gesamte Nr. aufgesagt
    (wie am Telefon ja ebenfalls) - die Nr. 2 und die Nr. 4 hätte in
    manchen Fällen länger gedauert. Es ging (mir) darum, daß ich
    keine "Schwierigkeiten" damit habe, LH-MA die PIN-Nummern
    unserer - oder anderer - accounts zu nennen, wenn ich damit
    ein oder mehrere UPG bekomme. Aber das weißt ja sogar Du.

    So als FUEFBOK. :mrgreen: Aber Dank für das Kompliment. 8)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  5. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Seite verifiziert von Equifax :?: :?: :?:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Was für eine geistreiche Argumentation! :lol:

    Ups, ich gehöre zu den Unwissenden und habe tatsächlich meine Pin angegeben! :shock:

    Übrigens: vor ca. 4 Monaten gab es eine ähnliche Aktion der LH. PIN wurde abgefragt, Meilen gutschgeschrieben und keiner hat einen flug au meine "Kosten" gebucht!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Was willst du uns mitteilen?
     
  8. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Soweit mir bekannt, nutzt Lufthansa i.d.R. VeriSign-Zertifizierungen. Es erscheint mir etwas seltsam, dass im vorliegenden Fall ein
    anderer Dienstleister involviert ist.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer das Angebot "ein wenig komisch" oder "irgendwie merkwürdig" findet
    (oder es meinetwegen auch für "etwas seltsam" - oder gar für "nicht legal"
    hält), darf selbstverständlich auf gar keinen Fall diese gefährlichen 1,000
    Prämienmeilen anfordern. Also nochmal der eindringliche Rat: Finger weg!
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    danke auch von mir
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nochmal: Auf diese Aktion wird u.U. auch per Briefpost schriftlich hingewiesen und auch die "PIN vergessen"-Funktion der Seite funktioniert. Ebenso ist es nicht ungewöhnlich, dass im Kontext von M&M die PIN eine Rolle spielt und auch die URL promo.milesandmore.com ist nicht neu. Ein gesundes Misstrauen mag ja angebracht sein, aber man kann es - gerade im Hinblick auf diese Argumente - auch etwas übertreiben.
     
  12. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Richtig....., wenn man dann den besagten Brief erhalten hat. Pisher schicken i.d.R. keine Papierpost.
    Wer aber wie ich die Info nur über einen Link erhalten hat, ist naturgemäß entsprechend vorsichtig.
    Und welchen höheren Sinn die Abfrage einer PIN im Zusammenhang mit dieser Offerte haben soll, wird wohl ewig Geheimnis der LH bleiben,.......wenn das Ding denn doch kein Fake ist.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  14. Guest

    Guest Guest

    Die PIN-Abfrage sichert ab, dass niemand ohne dein Wollen deine Kommunikations- und Werbeeinstellungen bezüglich M&M ändern kann.

    Wenn dieser Link nun aus dem Nichts kommt vielleicht, aber nicht wenn er in jenem Schreiben genannt und vor allem durch mehrere Faktoren als echt verifiziert ist.
     
  15. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Danke auch von mir.
     
  16. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Sicher etwas ungeschickt von Miles&More bzw. Lufthansa. Besser wäre es gewesen, man hätte sich in sein account einloggen müssen um die Änderung vorzunehmen und die Meilchen zu kassieren. Dann wären wohl auch die letzten Zweifler zufrieden gewesen.

    Aber jedem steht es ja frei mitzumachen. Man kann ja auch erst einmal abwarten und dann in einer Woche die Meilchen kassieren, wenn es sie dann noch gibt. 8)
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist richtig.
    Und wer zweifelt, sollte die Finger davon lassen.
    Was sind schon 1,000 PM pro account. Echt "nix". :mrgreen:
     
  18. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    MAP, es war klar, dass der Begriff Pisher Dich aus deinem Ohrensessel treibt :lol: .
     
  19. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Welch geistreiche Logik. :mrgreen:
     
  20. fredplus2

    fredplus2 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    I just Googled LH Online Welt and nothing came up!!!Vertrauen ist gut....
     

Diese Seite empfehlen