1000 kostenlose Meilen für die Anmeldung zur LH Online Welt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von alha3, 5. Mai 2010.

  1. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Das hat ihn doch noch nie interessiert. Dann würde es nämlich ganz schnell sehr ruhig werden um unseren M-A-P-P-Y.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Welche "Erfahrung" denn? :shock:
    Bitte mehr Infos zu "mutigen" User/innen, die bei der Angabe
    ihrer PIN bei M&M zu "Gelackmeierten" mutierten. Oder hast
    Du Dir diese "Erfahrungen" einfach mal "nur so ausgedacht"? :roll:
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    So war das aber nicht gemeint. (Zumindest nicht von mir).

    Ich gebe zu, dass mich die PIN-Aufforderung zunächst auch irritiert hat, dazu noch die Tatsache, dass die URL der Webseite milesandmore ist und nicht wie "üblich" miles-and-more. Das sah schon etwas nach einem Hijack aus. Deshalb auch die Mail an M&M zur Klarstellung. Eigene Recherchen haben dann außerdem recht schnell ergeben, dass LH Eigentümer beider Domains ist (wie dies bei vielen großen Firmen der Fall ist, damit Tippfehler oder ähnliches trotzdem auf der richtigen Seite landen).

    Dennoch halte ich die Gefahr, dass mit einer abgegriffenen PIN Meilen gestohlen oder einfach unbefugte Awards gebucht werden, für äußerst gering.

    Schließlich müsste der "Hijacker" dafür seine Identität offenlegen. Und ein solch unbefugter Award wäre von LH wohl auch ganz schnell wieder storniert.

    Also keine Sorge - alles wird gut! :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest


    Das ist ein gutes Vorgehen, welches auch ich verfolgt habe
     
  5. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Nö, hab ich mir nicht ausgedacht; ich war privat und beruflich häufiger unterwegs, meine Kreditkartendaten sind u.a. in Rio, KL und BKK
    missbraucht worden. Ich habe daraus gelernt, (soweit dies geht) möglichst vorsichtig mit der Preisgabe sensibler Daten zu sein.
    Schlußbemerkung:
    Deine Mutmaßung, dies sei alles eventuell mal nur so ausgedacht, sagt mehr über Dich aus, als Dir lieb sein sollte.
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Was hat denn der Missbrauch von Kreditkartendaten (KK-Nr. und CVN) mit dem M&M-Account zu tun?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nix? :shock: :roll: :lol:
     
  8. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    @zardi
    Im ersten Fall kauft jemand unerlaubter Weise von Deinem Geld einen Koffer.
    Im zweiten Fall "kauft" jemand von Deinen Meilen einen Koffer.
    Was dies ist, hat Dir MAP, der "Allwissende" ja bereits erklärt:.....Nix :lol:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aha. Da geht also ein/e M&M-MA hin und "kauft" mit Deinen Meilchen
    im worldshop einen Koffer. Wie das? Ohne Karte im Airport-Geschäft?
    Oder gar online? Und läßt sich das Teil dann wohin schicken? Clever. :roll:
     
  10. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Was willst Du uns damit sagen ?[/quote]

    Ohne Angabe des Sicherheirscodes bekomme ich keine Tickets etc., natürlich nicht meine CC PIN.
    Danke m-p!
     
  11. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Dein Text ist etwas unstrukturiert; verrate doch bitte, an wen Deine Frage sich richtet........und wundere Dich bitte nicht, wenn sie so oder so von map beantwortet wird. Map beantwortet in diesem Forum nämlich (fast) alle Fragen :lol:
     
  12. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    "Beantworten" kann man das wohl meist nicht nennen. Sagen wir mal so: er "reagiert" darauf.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast es - im Gegensatz zu unserer/m "irma" - verstanden. 8)
    Denn CC mit CVN und M&M-Karte mit PIN haben was miteinander
    zu tun (fragte zardi ja schon ganz richtig)? Antwort: Absolut nix.
     
  14. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Quod erat demonstrandum !
    Oder freie Übersetzung für map; auch hier hast Du eine Antwort gefunden. Über deren Qualität sollte man jedoch den Mantel der Barmherzigkeit decken. :lol:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    @reiner:

    Du hast es - im Gegensatz zu unserer/m "irma" - verstanden. 8)
    Denn CC mit CVN und M&M-Karte mit PIN haben was miteinander
    zu tun (fragte zardi ja schon ganz richtig)? Antwort: Absolut nix.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    SENF!
     
  17. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ich hab mich jetzt auch angemeldet. Bin dem link gefolgt, der im Anschreiben angegeben war, und auch da war die PIN einzugeben. Sehe da kein Problem, schliesslich muss ich die PIN ja auch eingeben, wenn ich meinen Meilenstand ansehen möchte.
     
  18. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Hat denn jemand schon die Meilen gutgeschrieben bekommen?
     
  19. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Nöööö
     
  20. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich auch nicht. Habe es aber auch mit einem "verwaisten" Konto gemacht und mit falschem PIN (siehe oben..).
     

Diese Seite empfehlen