1000 kostenlose Meilen für die Anmeldung zur LH Online Welt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von alha3, 5. Mai 2010.

  1. jpm

    jpm Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    dito :(
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ebenfalls nix!
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    nop :cry:
     
  4. chrmayr

    chrmayr Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Wie hängt dieses Aktion mit dem "alten" Newsletter mit der Kontostandsanzeige zusammen?
    Dafür gab es früher doch auch schon einmalig 500 Meilen. Ich vermute daher, dass jene, die bereits
    den alten Newsletter abonniert hatten, hier leer ausgehen.
     
  5. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    befürchte das selbe...
     
  6. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    das wurde aber so nicht erwähnt
     
  7. chrmayr

    chrmayr Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    In irgendeinen AGBs oder Kleingedrucktem unter Par. 327f ist das sicher erwähnt ;-)
     
  8. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Sollen einfach mal die Leute, die schon die 1000 Meilen bekommen haben, schreiben, ob sie vorher schon zum Newsletter angemeldet waren.
     
  9. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Darüber hinaus sollten Diejenigen Punktesammler bitte auch angeben, welche Häkchen sie bei dieser Umfrage gesetzt und ob sie sich mit ihrer richtigen PIN angemeldet haben!!!
     
  10. jimmou

    jimmou Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    nüscht
     
  11. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Hier auch nichts - weder mit richtigem noch mit falschem PIN (zwei verschiedene Konten). :evil:
     
  12. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ich glaube langsam auch, dass dieses Angebot nur für Neuanmelder galt.

    Sei's drum...
     
  13. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    klarer Fall, gilt nur fuer Kunden die bislang per Post benachrichtigt wurden...das steht zwar da nicht so aber wenn man natuerlich weiter unten die Haeckchen sieht ist es klar..also pustekuchen :shock:
     
  14. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Eigentlich sollte man M&M unmissverständlich auffordern, die 1000 mi gutzuschreiben. Es stand definitiv nichts von Erstanmeldern in der Promo drin.
     
  15. merpati

    merpati Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Willst du ihnen ultimativ damit drohen den newsletter wieder abzubestellen? :p
     
  16. teekanne

    teekanne Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Das Angebot gilt nicht für Erstanmelder aber nur ab Frequent Traveller. Ich hatte mich (und den Rest der Familie; keine FT´s) auch erst nachdem das Schreiben kam, online angemeldet, und mir dann auch mal online die Neuigkeiten für FT´s angeschaut. Da stand dann als Deadline der 30.04.2010. Da das Schreiben aber erst Anfang Mai kam, dachte ich, daß es vielleicht verlängert worden sei. Aber die Meilen wurden nicht gutgeschrieben. Also rief ich bei M&M an und fragte mal nach.Die nette Dame am Telefon sagte mir, daß keine Anmeldung vorliege. Ich bestand aber drauf, daß ich angeschrieben wurde (ich hatte das Schreiben vorsichtshalber aufbewahrt) und mich und den Rest der Familie auch angemeldet habe. Nun, mir könnten die Meilen gutgeschrieben werden, aber der Familie nicht, weil sie keine FT´s seien und somit auch nicht zum angeschriebenen Personenkreis gehören.

    FAZIT: einfach anrufen, wenn Ihr zum Personenkreis gehört, angeschrieben wurdet und noch keine Meilen erhalten habt. Die werden euch garantiert noch gutgeschrieben.
     
  17. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Hab die Info zur Aktion vor ca. drei Wochen per Post bekommen und mich mit richtigem PIN angemeldet - bis heute keine Meilen erhalten.
     
  18. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    habe noh keine Meilen bekoemmen. wann bekommt mann die?

    weiss m-a-p-p-y vielleoicht was genaueres?
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleoicht? :lol:
     
  20. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Nachdem noch immer keine Meilen gekommen waren, habe ich neulich bei M&M angerufen. Ein paar Tage später waren die 1.000 Meilen auf meinem Konto (SEN). Für zwei weitere Konten (ohne Status) kam per E-Mail eine Ablehnung mit dem Hinweis, in 2007 seien bereits 500 Meilen für die Anmeldung zum Online-Newsletter gutgeschrieben worden. Eine erneute Anrechnung sei nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen