1000 Meilen for free für Registrierung bei Musicload

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von alha3, 10. Oktober 2008.

  1. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Musicload hat Geburtstag und verschenkt 5.555.000 Prämienmeilen.

    Musicload feiert seinen 5. Geburtstag und möchte mit Ihnen feiern. Mit Ihrer Neu-Registrierung bei Musicload sammeln Sie 1.000 Prämienmeilen auf Ihr Miles & More Konto.

    Musicload zählt zu den führenden Musik-Downloadportalen in Deutschland und ist insbesondere im Segment Chartmusik sehr erfolgreich.

    Musicload ist mit ca. 3,6 Mio. registrierten Kunden das bekannteste und beliebteste Angebot für den legalen Musikdownload in Deutschland. Der Katalog von Musicload umfasst ca. 4,5 Mio. Songs, davon ca. 2 Mio. im MP3-Format. Zusätzlich können Sie aus einem umfangreichen Angebot an Hörbüchern und Musikvideos wählen.

    In Sachen Benutzerfreundlichkeit, Usability und Service wurde Musicload bereits mehrfach ausgezeichnet

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &AdType=BH
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ach was. :roll:
     
  3. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    @alha3 Schau in den 5555 Thread! dann weisst Du was mit achwas gemeint ist....
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  5. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    so ein Schmarrn....

    Dieser thread heisst 5.555.555 meilen zu gewinnen...

    Nach dem lesen des halben threads erfährt man dann, dass es auch schon für die Anmeldung Meilen gibt....

    prima idee :mrgreen:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Fragt doch z.B. dreschen, wie man schon bestehende Threads und/oder Themen hier im Vielfliegerforum finden kann, bevor man/frau einen unsinnigen, weil zusätzlichen "neuen" aufmacht... :idea:

    In diesem speziellen "Fall" verrat' ich's Euch aber auch gern selbst:
    Man hätte z.B. nach dem nicht völlig abwegigen Suchwort "musicload" fahnden können.
    Okay, ist natürlich voll doof - klappt aber recht einfach, wenn man/frau es nicht ist...

    Was nur ein gutgemeinter Ratschlag ist, um das Forum für alle interessant zu halten. :mrgreen:
     
  7. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Sind hier wieder alle freundlich.....aber das ist ja leider normal hier :roll:

    Erst 8 Stunden prüfen und dann etwas schreiben, damit es ja neu ist...

    Manche haben nicht den ganzen Tag Zeit, hier alles mitzulesen. Ich hätte es auch nicht gelesen, da der thread auf ein Gewinnspiel deutet.

    Von mir auf jeden Fall vielen Dank, somit habe ich schnell 3000 Meilen generiert :D

    Schönen Abend

    Aislelord
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ganz im Ernst:

    Du brauchst 8 Stunden, um das Wort "musicload" in die Suche einzutippem? :shock:
     
  9. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    das bezog sich allgemein auf das Prüfen der geplanten Beiträge, nicht auf ein Wort.

    Aber um die Sache hier schnell abzuschließen, ja brauche ich ... :wink:
     
  10. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    willst du es nicht kapieren miles and points......

    Der Thread heisst "Gewinne 5.555.555 Prämienmeilen" und nichts deutet auf Musicload hin.
    dafür muss ich erste den halben Thread lesen um zu wissen, dass man auch für die Anmeldung
    Meilen bekommt

    ....aber solange es aislelord genutzt hat, ist ja alles perfekt!

    alha3
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du möchtest den Ratschlag (mehr ist es ja nicht gewesen) partout nicht annehmen?

    Einfach das "Schlüsselwort" (in diesem Fall "musicload") in die Suche eingeben, um
    den bestehenden Thread zu finden. Daß der Titel des Original-Threads - auf diese
    Anmelde-Meilen bezogen - nicht unbedingt der beste ist (was an der Gesamt-Aktion
    von musicload bei M&M liegt), ist ja unbestritten. :idea:

    Was ist denn so "schlimm" daran, daß andere ein Thema, das Du erst jetzt gefunden
    hast, schon längere Zeit hier im Forum diskutieren? Oder an dem Hinweis darauf? :shock:

    Also wär's doch einfach das Intelligenteste, hier keinen "Streit" zu suchen, sondern
    kurzerhand einfach - falls noch etwas zu sagen sein sollte - im Original zu posten? :wink:

    :arrow: viewtopic.php?f=34&t=10384

    :mrgreen:
     
  12. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Oh man oh man...
    mal wieder ohne worte diese disskussion!
    Herzlichen Dank für den Tipp, 2k Meilen gesichert :)
    nächstes mal bitte wieder einfach posten, hast mein vollstes verständnis!
    ich hätts genau so gemacht!
    wäre auch nie darauf gekommen den anderen thread zu lesen und den tipp darin zu finden da ich seltenst an gewinnspielen teilnehme...
     
  13. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Sind eben nicht alle so schlauch wie map
     
  14. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    danke für den guten Hinweis; es war sinnvoll diesen Teilaspekt in einen neuen Thread zur Sprache zu bringen.
     
  15. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Bin voll der gleichen Ansicht.
    Ich habe den Gewinnspielthread gar nicht erst gelesen, da mich Gewinnspiele zum Meilensammeln nicht interessieren.
    Ich habe nicht so viel Zeit, alles zu lesen und das meiste auch noch zu kommentieren wie offensichtlich einige Edel(stein)mitglieder ...
     
  16. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    es ist nicht "schlimm" dass andere schneller waren, es ist schlimm wie manche ihren besserwisser rauskehren
    und mit dieser klugscheisserei und bevormundung jedem "neuen" mitglied fast das posten verleiden wollen.

    du sprichtst hier von intelligenz? welch wunder, dass du mit deiner dann noch andere bezichtigst streit zu suchen,
    schau dir mal deinen agressiven geschriebenen tonfall an, herr oberlehrer
     
  17. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Ich hatte den Gewinnspielthread kurz angelesen und nicht weiter verfolgt. Da wären mir glatt die Meilen durch die Finger gerutscht. Da wir alle nur das eine wollen, Meilen, haben 1000 Gratismeilen einen eigenen thread verdient :D
     
  18. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Meilen sind bereits gutgeschrieben...
    so schnell gings noch nie, binnen 30 minuten :D
     
  19. steffils

    steffils Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Danke auch von mir! Hätte den anderen Thread bei der Überschrift auch nicht gelesen!
    So weiß man wenigstens sofort, was Sache ist -> Miles for free :p
    Ist vor allem für Forumsbesucher praktisch, die nicht die Zeit haben jeden Beitrag zu kontrollieren...
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank alha3 das Du diesen Thread aufgemacht hast,da steht in der Überschrift genau das was Sache ist,den anderen hätte ich nie gelesen,Preisauschreiben interessieren mich nämlich nicht.Meilen sind natürlich auch schon da :D
     

Diese Seite empfehlen