1000 Meilen for free für Registrierung bei Musicload

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von alha3, 10. Oktober 2008.

  1. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Von mir ebenfalls volle Zustimmung. Den Thread zum Gewinnspiel hatte ich nur kurz angelesen, denn auch mich interessieren Gewinnspiele nicht die Bohne. Besten Dank für den Hinweis auf diese Aktion! :idea:
     
  2. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    Vielen Dank! Kannte es auch noch nicht!
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    in diesem fall hat mir das doppel-posting dann auch 6x1000 meilen gebracht. denn auch ich hatte die gewinnspielseite nicht wirklich beachtet. also vielen dank an den op und lass dich nicht verunsichern ... ;-)
     
  4. scan

    scan Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    bei flykit.de ist eine abstimmung ob man raoul a.k.a. miles-and-points aus dem forum werfen soll.
    http://flykit.de/viewtopic.php?t=2042&s ... 145b8f9741
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Ehm ich frag mal ganz vorsichtig ... wo kann man denn bei der Registrierung die MM Nummer angeben?

    Geht man mit der Registrierung auch keine Verpflichtung ein, bzw. kostet das nix?
     
  7. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    vielen dank
     
  8. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...innerhalb 2 Stunden nach Registrierung waren die Meilen auf dem Konto, so etwas habe ich noch nicht erlebt.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Innert 2 Minuten. 8)
     
  10. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Danke für den Tip. Hab mir meine 1000 Meilen soeben gesichert. :D
     
  11. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Ich glaube MAP mag den thread nicht mehr so, ansonsten stände hier sicher schon diese Antwort:

    Fragt doch z.B. mm_aa_ii_kk, wie man schon bestehende Posts hier im Vielfliegerforum finden kann, bevor man/frau einen unsinnigen, weil zusätzlichen "neuen" aufmacht... :

    In diesem speziellen "Fall" verrate ich's Euch in meiner unendlichen Güte aber auch gern selbst:
    Man hätte z.B. nach dem nicht völlig abwegigen Suchwort "wo kann ich die M&M-Nr. eingeben" fahnden können.
    Okay, ist natürlich voll doof - klappt aber recht einfach, wenn man/frau es nicht ist...
    Du wärst in diesem Fall auf diesen Thread viewtopic.php?f=34&t=10384 gekommen und hättest im Post Nr. 27 die richtige Antwort gefunden!

    Was nur ein gutgemeinter Ratschlag ist, um das Forum für alle interessant zu halten. :mrgreen:

    Ich hätte natürlich jetzt auch in einem Satz die Antwort schreiben können, habe aber lieber 20 Minuten recherchiert und geschrieben,
    macht ja so viel mehr spaß ;)

    Viele Grüße,
    dein MAP
     
  12. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    :mrgreen: aber :oops:
     

Diese Seite empfehlen