10k statt 4k? AMEX Gold Umsatz zur Jahresgebührbefreiung

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von slayn, 16. Oktober 2009.

  1. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Automatisch
     
    pesch gefällt das.
  2. Bastikoelle

    Bastikoelle Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo! Man kann sich das auch in der Hotline einrichten lassen, dass man ab einem gewissen Umsatz (bei mir wurden auch 10k genannt) automatisch keine Gebühr bezahlen muss. Denke wenn man drunter liegt ist es Verhandlungssache. So war es jedenfalls bei mir.
     
  3. Wingman

    Wingman Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten. Ich mag es nicht um 140€ zu betteln. Wenn es wirklich an denen scheitert, dann wird man vielleicht mit einer anderen Karte glücklicher. Aber natürlich freue ich mich wenn ich was gespart habe. Wenn sie mir trotz 10k Umsatz die Gebühr berechnen, dann werd ich wohl mal nachfragen.
     

Diese Seite empfehlen