12.000 Meilen für 96 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer, 29. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Wobei man bei Angabe der M&M - Nummer durchaus den Status erkennen kann. Wäre daher skeptisch, ob man als Non-Sen vom Angebot partizipieren kann.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
    Konnte aber nirgendwo die Einschränkung auf SEN finden.....
     
  4. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Stimmt. Das Angebot habe ich auf der Seite "Exklusive Angebote für Senatoren" in meiner OL Lounge gefunden. Aber auch dort steht nicht, dass nur SENs beliefert werden.
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo Vielflieger,

    ist das Angebot schon bei jemanden ohne entsprechenden Status bestätigt worden? :)

    Viele Grüße
     
  6. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Moin,

    ich habe es als FTL bestätigt bekommen gestern.
     
  7. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Hab es mal als ganz normaler Mensch bestellt . Melde mich wenn was auch immer kommt.Der Ratio ist natürlich super , dass gab es lange nicht mehr. Wo ich nun schon seit mindestens 1 Jahr nichts mehr in die Finger bekommen habe , ist ein Angebot vom Handelsblatt . Da gab es 10 000 Meilen für 99,- und das habe ich gern gelesen.
     
  8. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Hat einwandfrei funktioniert. Bestätigung per Mail mit Lieferbeginn und Ende erhalten. Mit meiner Frau ( eigenes Konto ) hats nicht funktioniert , da sie die Welt bis vor 4 Monaten hatte. Die nehmens jetzt richtig genau .
     
  9. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Bei mir gab's keine Probleme (gleiche Adresse und M&M Nummer). Letztes Abo lief vor 2 Monaten aus. Die Bestätigungsmail mit der Mitteilung des Lieferbeginns bekam ich einen Tag nach der Bestellung.
     
  10. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Das Abo ist auch als Blue-Member, FTL und HON möglich.
     
  11. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Steht wo. ?
     
  12. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Nirgends. Aber ebenso steht nirgends, daß dieses Angebot nur für SEN's gilt. Daraus folgt, daß dieses Angebot für alle M&M-Mitglieder gültig ist, ohne Berücksichtigung eines Status. Dies hätte sonst in den Angebotsbedingungen vermerkt sein müssen.
     
  13. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22

    Das hatten wir ja schon geklärt:
    Die ersten User haben bereits berichtet, dass auch ohne Status eine Bestätigung kam.
     
  14. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo Vielflieger,

    hat jemand einen Hinweis auf die Gültigkeit dieses Angebotes gefunden?

    Viele Grüße
     
  15. chrisclose

    chrisclose Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Meilen sind gerade angekommen. Kein Status.
     
  16. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    KK am 17.05. belastet. Meilen heute gebucht.
     
  17. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Dito.......
     
  18. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Bestellt, Zeitung bekommen, KK belastet, Meilen sind da ... eigentlich alles gut

    ABER

    Habe angegeben, dass ich keine weitere (telefonische) Werbung wünsche.
    Gestern Anruf vom Springer Verlag, ob den "mit der Lieferung alles in Ordnung sei"... (das ist noch keine verbotene Werbung)
    Und im nächsten Satz, ob man mich den auch zukünftig telefonisch über neue Angebote des Springer Verlags informieren darf. Einmal ja gesagt, von der Anruferin bestätigt - schon ist das ein Opt-in ...

    Das ist nicht ganz seriös !
     
  19. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Geschäftsgebaren des marktradikalen Axel Springer Verlags.

    Wer dessen Blätter liest, hat mein Mitgefühl.


    "Enteignet Springer" - war nicht so verkehrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2015
  20. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Einfach keine oder eine fake Nummer angeben. Bei mir hat noch niemand angerufen. eMail Adresse genügt. Da landet der Müll dann direkt im Spam.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen