12.000 Meilen für 96 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer, 29. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apx345

    apx345 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Hatte auf Rechnung bestellt, Rechnung ist da. In der Rechnung steht, das nach Überweisung die 12000 meilen gutgeschrieben werden. Habe keinen status
     
  2. apx345

    apx345 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Wer spricht denn hier vo lesen? es geht doch um die meilen, das papier kann man doch zu allem möglichen verwenden z.b. um noble schuhe nach regen auszustopfen, um sich abzuwischen...
     
    BlueTraveller gefällt das.
  3. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Das steht schon im Bestellformular und ist ausserdem üblich. Erst Kohle dann Meilen.
     
    BlueTraveller gefällt das.
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Deine Schuhe kennen wir ja schon von der abgelegten Persönlichkeit CX-Firstflieger mit Schuhen auf dem Polster.
     
  5. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Du leidest unter Verfolgungswahn.


    Es waren übrigens Alden-Schuhe. Könnt Ihr Euch aber nicht leisten, sind teuer.
     
  6. apx345

    apx345 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Ich bin keine zweitidentität von hamburger, ich finde seine beiträge zuweilen auch etwas überkandidelt, aber wo er recht hat, hat er recht:

    Da leidet jemand aber mächtig unter xxx(ja, wasn eigentlich? Spezialisten, herbei!)

    Und die Unterstellungen werden nicht deshalb wahr, weil sie ständig wiederholt werden, sie werden nur langsam peinlich, zudem sind das verstösse gegen die Forenregeln. Also schön aufpassen, sonst jammerste wieder rum, dass die bösen mods dir wieder aua gemacht haben.
     
  7. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ah ja, jemand, der sich im Februar 2015 hier angemeldet hat, weiss um welche Schuhe es damals ging und ich leide unter Verfolgungswahn:)
     
  8. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Das permanente Leugnen ist doch schon fast genau so peinlich wie das Nutzen der "danke" Funktion mit den Multis.
    Die Braunbärenphobie und die "wir"-Form haben unseren Freund jedoch schon früh verraten. :mrgreen:
     
    erdmännchen gefällt das.
  9. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Logisches Denken ist nicht Deine Sache, stimmt´s?

    Wenn es den User, der Alden-Schuhe (und fast nur Alden) trägt, nicht mehr gibt - aus welchen Gründen auch immer - dann darf doch dieser User sich ein neues Profil geben - oder nicht? Oder gilt eine Sperre/ eine Abmeldung auf "ewig"?
     
  10. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Mit welcher Intention glaubst Du denn, dass solche Sperren verhängt werden?
     
  11. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Mit welcher Intention?

    Dem Forenbetreiber missfällt beispielsweise eine kritische Meinung, der Forenbetreiber duldet keine politische Meinung links von der CSU, der Forenbetreiber ist ein Braunbär, der Forenbetreiber will es sich mit den Braunbären nicht verscherzen, der Forenbetreiber hat finanzielle Interessen, der Forenbetreiber hält nichts von freier Meinungsäußerung, der Forenbetreiber möchte bestimmte Tatsachen unterdrücken, der Forenbetreiber möchte nicht, dass bestimmte EF publik werden, der Forenbetreiber ist vom Neid zerfressen, der Forenbetreiber kompensiert seinen Minderwertigkeitskomplex ...




    Ich könnte die Reihe der Beispiele fortsetzen. Warum fragst Du?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2015
  12. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Jetzt geht es Dir natürlich wieder nur um ein anderes Forum, wo Du das so nicht äusserst.
    Und wie hältst Du es umgekehrt? Der Schuhvertreter auf den Du Dich bezogst wurde ja hier gesperrt.
     
  13. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Ich bin auch der Meinung, dass immer nur der Nick und nicht der User dahinter gesperrt wird. :lol:
     
  14. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7


    Für das hiesige Forum gilt das doch auch.
     
  15. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
  16. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Mit Ausnahme einzelner, unerfreulicher Insassen hier wie dort, kann ich alle Deine Wahrnehmungen so nicht bestätigen, weder für dieses noch für ein anderes Forum.
    Ich möchte gar nicht bestreiten, dass so etwas leider tatsächlich in Internetforen stattfindet, aber in den Foren, in denen ich aktiv bin, habe ich derlei Aktivität aus der jeweiligen Leitung heraus nicht feststellen können.
    In einem Rechtsstaat gilt die Unschuldsvermutung!
    Nun kann es ja durchaus sein, dass ich nicht alles mitbekommen habe und insofern wäre ich für Belege, selbst für Indizien von Deiner Seite für die Verquickung der Leitung des anderen oder dieses Forums in derlei Aktivitäten (Verschwörungen?) ausserordentlich dankbar, um über meine weitere Aktivität neu entscheiden zu können.
    Sollten derlei verleumderische Unterstellungen jedoch schlichtweg deshalb hier von Dir aus destruktiver Rachsucht verbreitet werden, weil Du auf Grund Deines sehr abnormen Kommunikationsstils hier und dort bereits mehrfach gesperrt wurdest (bzw. Deine diversen Persönlichkeiten) dann ist Dir die rechtliche Relevanz hoffentlich bewusst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2015
    erdmännchen gefällt das.
  17. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Deine Danke-Sager sprechen für sich.

    Danke!
     
  18. Mission Control

    Mission Control Administrator

    Beiträge:
    148
    Likes:
    2
    Dieses Thema wurde geschloßen.

    Vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen