12.000 Statusmeilen bis Jahresende

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Reismann, 3. Oktober 2014.

  1. Reismann

    Reismann Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    ich suche eine effektive (nicht zu teure) Möglichkeit bis zum Jahresende noch 12.000 Meilen zu sammeln um die 100.000 Statusmeilen für den Miles and More Senator voll zu bekommen.

    Das ganze sollte nach Möglichkeit ab Frankfurt starten. Kann mir einer einen Tipp geben wie ich da am besten vorgehe? Gibt es irgendwelche Tricks wie man günstige Konditionen findet wo man trotzdem noch viele Meilen Sammelt?

    Würde mich freuen wenn mir da jemand einen Tipp geben kann. :)
     
  2. A340

    A340 Guest

    Außer einem longhaul in entsprechender Buchungsklasse fällt mir nichts ein. Da es ja Statusmeilen sein müssen, bleibt nur fliegen.
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Soll zwar ab FRA sein, aber ab Amsterdam mit EVA Air in der Y+ mit Zugzubringer in Buchungsklasse L gibt 150% Statusmeilen bei LH für unter 1.000€.
    Zurück müsste dann wohl in AMS üernachtet werden.
     
  4. The_Guardian

    The_Guardian Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Zur zeit hat Swissair eine 80% Buissnes Class Offer, für 218 DKK (ca29,00€) von CPH - GVA. Mit inklutierten Loungezugang, Business Class Check-in und Extrameilen von Genf nach Kopenhagen oder andersherum.

    Was es da an Punkten gibt kann ich dir leider nicht sagen, wäre aber ne günstige Variante. Soweit noch Tickets Da sind. http://travel-dealz.de/blog/swiss-angebote/

    Guten Flug und Viel Glück.;)
     
  5. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    ... und 5000 Statusmeilen lassen sich ja jetzt einfach durch 25K Kreditkartenmeilen umtauschen.
     
  6. sprocky

    sprocky Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Oder 20.000 Prämienmeilen in Statusmeilen umwandeln. Hab ich grad am Freitag gemacht und somit meinen Senator bekommen :) Dann brauchst du nur noch 2.000 Meilen erfliegen. Musst in deiner Lounge unter M&M Selections schauen.
     
  7. Reismann

    Reismann Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Die 10.000 Meilen habe ich schon mit eingerechnet. Aber trotzdem danke für den Tipp. :)
     

Diese Seite empfehlen