12 Stunden New York, JFK

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Butjatha, 30. Mai 2009.

  1. Butjatha

    Butjatha Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Wir fliegen am Montag exLHR nach AUA und haben 12 Stunden aufenthalt in New York.
    Was kann man in den 12 Stunden, Ankunft 22Uhr50, unternehmen?
    Wie lange habe die Biz-Lounges in JFK geöffnet ?

    Ich danke euch schon mal für die vielen hilfreichen Antworten.

    Butjata
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Hui, bei 12 Stunden über Nacht würd ich mir glaub ich n Zimmer leisten. Kommt das für Euch nicht in Frage? (z.B. Priceline oder Hotwire in der JFK-Zone)
     
  3. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ja bitte!? :mrgreen:

    Bei 12 Stunden würde ich unabhängig von Priceline oder Hotwire das Ramada (na dran eine Wanzenburg zu sein, aber zum Schlafen reicht es durchaus :roll: ) wählen. Da dort der Shuttle doch recht zuverlässig und regelmäßig abläuft was angesichts der späten Ankunftzeit durchaus von Bedeutung ist.

    Nur eines ist klar, ohne Hotel niemals 12 h JFK. :|
     
  4. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Das Ramada gibts für 66 Dollar bei Hotwire für Montag. Bei Priceline sicherlich noch ein paar Dollar billiger... Beim aktuellen Wechselkurs von ca. 1,42 durchaus bezahlbar ;-)
     

Diese Seite empfehlen