12Std Aufenthalt in New York - Frage dazu

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von uwe114, 9. August 2010.

  1. uwe114

    uwe114 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    hallo,

    wir fliegen demnächst von Las Vegas über New York nach Berlin mit Delta. Wir haben ca. 12Std Stopp in N.Y. Wer kann sagen ob wir dann doirt nur im Transitbereich bleiben dürfen oder auch raus können? Expedia wo wir gebucht haben die konnten es nicht sagen und Delta antwortet auf Mail nicht. Was meint ihr? Danke für Infos!! mfg
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    du darfst schon den flughafen verlassen.
    lohnt sich bei 12h schon in die stadt zu fahren.
     
  3. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    wieso solltet ihr nicht raus dürfen? bei eurer einreise in vegas oder wo auch immer bekommt ihr doch nen stempel in den pass und dürft damit 90 tage in den staaten bleiben. wie und wo ihr dann innerhalb der usa rum fliegt interessiert keinen. was soll man auch 12 std am flughafen machen
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ihr befindet euch ja nicht auf internationaler Durchreise sondern kommt von einem Inlandsflug, entsprechend dürft ihr auch "raus" bzw. seit ihr ja noch gar nicht richtig ausgereist. Das geschieht erst bei der Kontrolle zum Zugang des internationalen Abflugbereichs im Terminal eures Fluges nach Deutschland.
     
  5. uwe114

    uwe114 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    oh danke das klingt gut. Naja wir wissen das nicht so genau...daher die Fragen. Nur wissen wir noch nicht was wir die 12 Std machen (von 7Uhr morgens bis 7Uhr abends). Ging leider nicht besser mit der Verbindung. In New York waren wir letztes Jahr schon, viel Sinn macht es ja nicht da rein zu fahren. Kostet sicher nicht wenig und soo viel Zeit ists dann ja auch nicht. Is tübrigens JFK. Kann man hier auch günstig stundenweise Hotelzimmer buchen? Oder was würdet ihr machen? Wir sind auf der Rückreise von abends 23Uhr ab Las Vegas unterwegs und starten dann abends 19Uhr wieder in Nwe York nach Berlin. Also eine lange Reise.
     
  6. Herr Weh

    Herr Weh Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0

    It's a waste of time!

    US Lounges? Pfui, so was grottenschlechtes !!!
     
  7. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    hi,

    haste mal z.B. auf www.between9and5.com nachgeschaut?

    Das Doubletree 4 Sterne Doppelzimmer mit 2 Betten rund 100 Euro für die 8 Stunden. Check inn 09:00 Uhr,Check out 17:00 Uhr . Wären für Jeden von euch 50 Euro...dafür dann ausgeruht starten. Ca. 3 km vom JFK airport mit shuttle service.
    Schau halt die Seite mal an, vielleicht gibts noch weitere Hotels in der Umgebung und günstiger.

    Viel Glück!
     
  8. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Umbuchen ist wahrscheinlich mit hohen Kosten verbunden, aber so eine Flugverbindung würde ich nicht buchen.
    Im Endeffekt verbringt ihr 2 aufeinanderfolgende Nächte in der Maschine und seid dementsprechend gerädert bei der Ankunft in Berlin.
    Besser wäre gewesen, den Morgenflug ab LAS zu nehmen, dann kommt ihr gegen 15:00 in JFK an und abends (nach ca. 3h Transferzeit) gehts weiter nach TXL.
    Dieses Problem mit den langen Transferzeiten gibts meistens bei den amerikanischen Carriern bei Abflügen im Westen. Aber den Airlines ist das im Grunde egal.
     
  9. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Kann ich nicht nachvollziehen...
    Meiner Meinung nach ist NYC doch immer einen Besuch wert. Und die Verbindung JFK/Manhatten ist doch gar nicht so schlecht. Kannst doch z.B. U-Bahn fahren.
    http://www.nyc-guide.de/anreise/jfk.html

    Grüße
    Philipp
     
  10. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Eventuell nur nach Brooklyn fahren.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Subway Tagesticket kostet 8,25$. Was spricht dagegen?! Die Fahrt dauert ne knappe Stunde von JFK. Bleiben noch 10. Ziehen wir mal 2 Stunden ab, die Ihr vermutlich früher am Airport sein wollt, könnt Ihr Euch 8 Stunden Downtown Manhatten anschauen!
    In der Zeit haben wir im April das Empire State Building, eine Fahrt hin- und rück mit der staten island ferie, Times Square, Wall Street und den Seaport geschafft.
    Mit dem Ticket könnt Ihr übrigens auch die Buslinie nutzen (Zitat: Cost: $8.25, reduced fare not available
    Good for unlimited subway and local bus rides from first use until 3 a.m. the following day. Sold at MetroCard Vending Machines and at neighborhood stores. Not available at station booths. )
     
  12. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Meine Rede...
     
  13. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Naja, für die Flug- und Reiseplanung ist ja immer noch jeder selbst verantwortlich. Die Airlines können ja nicht für jeden deutschen Touri, der von irgendwo in den USA nach irgendwo in D will, eine zeitlich möglichst kurze Umsteigeverbindung im Programm haben.

    Oftmals ist es auch nur die Gier nach dem absolut billigsten Ticket und für ein paar Euro mehr, wäre es dann halt schneller gegangen. Ist aber immer schön, wenn man die Schuld bei anderen suchen kann.
     
  14. uwe114

    uwe114 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    hallo, vielen Dank für eure vielen Antworten. Ich glaube wir werden doch nach Manhatten rein machen, scheint ja recht einfach zu gehen. und für 8$ auch nicht so teuer. hoffe wir schaffen es wieder rechtzeitig zurück zu sein:) check in ist dann ja nicht nochmal oder? nur Sicherheitskontrolle und dann boarding. Wieviel Std vor dem Flug würdet ihr da zurück sein? Danke an euch!!
     
  15. maex

    maex Bronze Member

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    2 Stunden vor Abflug reicht problemlos
     
  16. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Wenn Ihr Manhattan "rein" machen wollt, dann braucht Ihr aber mehr als 12 Std. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen