13,500 UA Meilen + 1 freie Nacht für 2 Hyatt Aufenthalte

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flo_147, 2. Oktober 2009.

  1. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Servus³ 8) ,

    Naja, dieser deal wurde gerade von mir in einem anderen forum gesichtet - daher gebührt mir das lob nur zur hälfte *gg*. Wie fast jeder weiß führt Hyatt auch heuer wieder die berühmte FFN (faster free night) aktion durch. Was aber vielleicht viele noch nicht wissen, ist die tatsache, dass auch andere promotions mit dieser aktion verknüpfbar (seltsames wort für "linked" *grübel*) sind. Meldet man sich gekonnt, wie folglich zu sehen ist, für weitere aktionen an, so kann man mit sehr wenig geld einen freiflug + dazugehörigen hotelaufenthalt gratis bekommen (z.B. in Park Hyatts - wow)...

    1. Meldet euch für die UA Aktion an: http://www.goldpassport.com/gp/en/aa/of ... _src=UA15K (und bitte keine fragen, ob man das auch wirklich darf, etc...)
    2. Meldet euch ebenfalls für diese UA Aktion an: http://www.goldpassport.com/gp/en/aa/of ... _src=09UA4
    3. Meldet euch für die FFN Aktion an

    Hier die rechnung:
    Für einen "normalen" aufenthalt (one night stay) bekommt man 500 punkte bei hyatt. Ferner bekommt man dann 5,000 punkte für die unter 1. erwähnte aktion. Nebst dessen bekommt man auch 2,500:2=1,250 punkte für einen one night stay. Das macht zusammen 6,750 meilen für einen one night stay ==> 13,500 für 2 one night stays (bitte nicht zu verwechseln mit one night stand :mrgreen: ). Darüber hinaus bekommt man dann auch noch eine gratis nacht (FFN), einzulösen bis frühjahr 2010 geschenkt...

    Wer einen sg mattress run machen möchte, dem sei Duller airport wärmstens ans herz gelegt 8)

    Ich hoffe es steht somit einem C-class flug nach tokio mit gratis übernächtigung nichts mehr im wege... :mrgreen:
     
  2. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Liebe Flo,

    bitte entschudlige einige Fragen von wohl noch Unbedarften.

    Was ist denn "sg mattress run "?


    Wieviele Meilen braucht man denn für einen C Flug nach TOkio?

    Hat es Sinn das zu nutzen obwohl bisher noch keine Meilen sammelte bei UA und wohl auch nicht unbedingt diese Airline nutzt?
     
  3. jpdx

    jpdx Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Die 5000 Meilen sind ein special fuer UA 1Ks, und wenngleich es durchaus moeglich ist, dass diese Meilen auch normalen Mitgliedern gutgeschrieben werden, ist es keinesfalls garantiert. YMMV.
     
  4. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

    Danke, aber jetzt kommen wieder 2 neue Fragen - was ist dann "1Ks" und was YMMV ?
     
  5. jpdx

    jpdx Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    1K = Status Level bei United (100,000 Meilen)

    YMMV = Your Mileage May Vary = ohne Gewaehr
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Muss man dann auf "UA-Meilen" sammel umstellen oder kann man nach wie vor Hyatt-Punkte sammeln um an die 5k UA Bonusmeilen zu kommen?
     
  7. onewhoknows

    onewhoknows Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    KLappt nur bei 1K von UA !
    also vergiss die meilen!
     
  8. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Sorry, aber Eure Erklärungen und Antworten sind extrem dürftig, für einen, der dazu noch wenig kennt.

    Was soll mir denn nur das mit dem K1 sagen? Ja ist ein Statuslevel und dann? Heisst das man muss diesen Status schon haben um überhaupt diese Vorteile nutzen zu können, oder wie ?


    YMMV = Your Mileage May Vary = ohne Gewaehr
    Und was soll mir das sagen?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Einmal selbst tätig zu werden und etwas nachzulesen?
     
  10. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

    Meine nicht, Miles und More, dass das in diesem Falle in sinnige Handlung wäre.

    Der User, wollte ja unserer Fragen beantworten. Es ging hier um eine Sonderaktion. Und wenn er dann etwas von einem Statuslevel erzählt, ist das eher eine frage des Verständnisses, als eine der grundsätzlichen Regelungen.

    Und diese 5 Buchstaben stehen da zusammenhanglos rum.

    So sehr ich mich freue, wenn etwas empfohlen wird, und man davon Gebrauch machen kann und so auch Vorteile hat.
    Umso mehr ärgert mich, diese Zusammenhanglosen Buchstaben oder Sätze, die nichts klar aussagen!
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mit wem redest Du gerade? :shock: Und worüber?

    Genau deshalb, weil vieles für Dich nur "zusammenhanglose Buchstaben
    oder Sätze" zu sein scheinen, hatte ich ja diese Empfehlung ausgesprochen:
    :mrgreen:
     
  12. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Wohl nicht nur für mich!

    Wenn 4 Buchstaben am Ende, nach einigen Sätzen stehen, dann sind diese 4 Buchstaben, keine Buchstaben, die der allgemeine Leser, wissen kann!

    Man, dann heisst du eben Miles-and-more......
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie meinen? :shock:

    Das mag so sein - aber "allgemeine Leser" können nachsehen. :idea:
     
  14. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Ach jetzt erst kapiere ich das..........

    Das your mileage may vary, wird abgekürzt mit MMVW und heisst dann, "Ohne Gewähr" - wohl eher wörtlich übersetzt, deine Erfahrung/Meinung kann/mag anders sein.

    Aha!
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Hat aber lange gedauert...
    Wenn Du jetzt statt Deiner 4-Buchstaben-Kombination noch die richtige
    nehmen würdest, bist Du schon um einiges weiter.
    Einfach diese Buchstaben-Kombination in (D)eine Suchmaschine eingeben.
    Bei mir z.B. ist dann die erste Fundstelle schon die richtige (sonst Nr. 2):

    :arrow: http://www.dict.cc/englisch-deutsch/You ... +YMMV.html :mrgreen:
     
  16. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Sorry mit ist das zu blöde mit Dir!
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nein. MMVW nicht, sondern YMMV. Direkter Link s.o. :idea:
     
  18. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Und warum schreibt man dann das MMVW?

    Will ihm ja nichts böses sagen, ist ja nett, dass er hier auch weiterhelfen willl und Auskünfte gibt.

    Das es nicht so klar ist, hat er ja schon vorher gesagt. Eben das die Punkte nur für die speziellen Level Member vorgesehen sind, aber es KÖNNTE auch bei anderen gutgeschrieben werden. Damit ist doch schon klar gesagt, dass er für diese Aussage keine Gewähr übernimmt.
    Selbst wenn man das dann nochmals ergänzen will, warum schreibt man dann in D nicht "keine Gewähr"?

    Ist auch alles nicht so schlimm - aber richtig ärgerlich ist dieser M-M, oder wie er auch heissen mag, mit seinen oberschlauen Kommentaren, die einfach nur unnötig sind.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer außer Dir hat denn hier MMVW geschrieben?
    YMMV war die Abkürzung, die viele kennen und
    alle anderen mit zwei Klicks nachsehen können.
     
  20. plastefuchs

    plastefuchs Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    @ supialexi:

    Du bist einfach herrlich - letzte Woche hast du mir schon ein Grinsen ins Gesicht gezaubert (Stichwort IP-Adresse) und heute wieder :lol:
     

Diese Seite empfehlen