14.10. FRA

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von philos, 8. Oktober 2010.

  1. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Salut

    Fliege am 14.10. ab FRA nach Orlando, wie folgt:
    Thu 14 Oct 09:05Zurich 10:10Frankfurt LH3721
    Thu 14 Oct 14:00Frankfurt 18:10Orlando LH464

    Falls jemand Lust hat, kann ich ihn in die FCL mitnehmen...

    Gruss

    Philos
    , der auf neue Ideen kommt.
     
  2. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Diese Person muß dann aber ein Familienmitglied sein oder einen der Flüge gemeinsam mit Dir durchführen - sonst geht nur SEN Lounge.
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    OP Bluebird könnte recht haben:

    Zutritt für 1 Begleitperson, sofern diese auf denselben Flug mit Lufthansa, Austrian Airlines oder SWISS gebucht ist, sowie für Familienmitglieder (Lebens- oder Ehepartner und Kinder unter 18 Jahren), sofern diese auf einen Flug am selben Tag mit Lufthansa, Austrian Airlines oder SWISS gebucht sind.

    ... der Gast von philos (auf einem anderen LH Flug) wird sicher der Lebenspartner sein :roll:
     
  4. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    alles richtig - man sieht, dass Philos meist einsam auf Reisen ist.

    Lebenspartnerschaften auf Zeit sind durchaus möglich.

    Fliegt niemand ausser Philos an jenem Tag nach Orlando?
     
  5. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Mir wurde von einer FCT Mitarbeiterin mitgeteilt, dass die Rechtsabteilung von LH hier mitliest, dass man aufgrund der Flugdaten recht schnell den Realnamen des Loungezutrittanbieters ermitteln würde. Man haben schon einigen F-Gästen bzw. HONs den Zutritt zur Lounge verweigert.

    Ich muss gestehen, dass ich das gut finde. Schliesslich ist es in unserem Interesse eine möglichst leere F/HON Lounge vorzufinden - und nicht eine in der man keinen Sitzplatz mehr findet.
     
  6. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Absoluter Quatsch!
     
  7. Guest

    Guest Guest


    :lol:

    Wie nennt man denn diese Art von Paranoia?! :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nunja, dass LH durchaus in einschlägigen Foren präsent ist, ist kein Geheimnis - was mit den gewonnenen Erkenntnissen geschieht, sei dahingestellt. Obige Schilderung halte ich allerdings auch für etwas übertrieben.
     
  9. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    @ christianUA

    auch wenn andere, von paranoia sprechen, hast du recht.

    heigetlich wollte philos nur nett sein, muss aber lernen, dass er dadurchalles andere als nett war
    deshalb gilt hier, wie immer, der DAO (Tao): nichts tun, denn wenn man etwas tut, tut man das falsche.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zumindest, wenn sie andeuten soll, daß stets und ständig geprüft werden würde.
    Daß es in besonders krassen Fällen sein kann, daß Maßnahmen ergriffen werden,
    ist ja kein Geheimnis. Wie immer ist daher Genügsamkeit das Maß aller Dinge. :idea:
     
  11. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0

    sprachs und schob gleich noch 5 posts hinterher :lol:
     

Diese Seite empfehlen