14. Mai: Best Western One Day Promo ab Euro 59

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Schtingi, 6. Mai 2009.

  1. Schtingi

    Schtingi Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
  2. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Best Western, sind das denn nicht alles so untere MIttelklasse und doch sehr sehr häufig, in Städten, wo man weder hin will, noch muss und wenn in Grossstädten wohl auch da wieder, irgendwo wo sonst sonst nichts Sinniges ist.
    Mir fällt so nicht mal ein Haus ein, was man auf Anhieb gut finden könnte.
     
  3. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    War letztens im Best Western Shore Cliff Lodge in Pismo Beach (zwischen S.F. und L.A.). Sehr schönes Hotel, wie ich finde..

    Edit: achso angebot nur in europa und new york...aber trotzdem haben die durchaus hotels die i.O. sind
     
  4. danielada

    danielada Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp!

    Ich kann mit Best Western auch gut leben. Es muss -für uns- nicht immer 5* sein ;)

    ... und das Best Western in Pismo Beach ist wirklich nett ;)
     
  5. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    BW ist immer Glücksache.Kommt jedesmal auf den Standort,das Alter und den Zustand der Häuser und den Pächter etc.Hatte schon sehr schöne Erlebnisse
    mit BW,aber auch viele Reinfälle.Mehr als Mittelklasse sind die meisten Häuser nicht.Wohl maximal drei bzw.einige auch laut Katalog vier Sterne Kategorie.Wobei die von mir besuchten Hotels de facto meist nie mehr als drei Sterne in meinen Augen waren.Meist sind die BW Häuser in kleineren Städten ganz gut gewesen und die schlechteren Erfahrungen waren fast alle in Größstädten... :roll:
     

Diese Seite empfehlen