14 Tage Kostenlos Frankfurter Rundschau + 1000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von florida0039, 10. November 2006.

  1. florida0039

    florida0039 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    hier eine neue Aktion :

    unter http://www.miles-and-more.com

    News & Specials
    1.000 Meilen für ein Probeabo der Frankfurter Rundschau

    Gruß Florida0039
     
  2. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
  3. florida0039

    florida0039 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ups.... augen auf :roll:
     
  4. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Kann passieren, inzwischen sind wir ja schon etwas umfangreicher geworden im Forum!

    :)
     
  5. Wendy

    Wendy Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich zieh mal diesen Uralt-Thread raus, da die Aktion ja nach wie vor läuft.

    Habe 2005 mal ein Rundschau-Probeabo gehabt und 1000 Meilen erhalten. In den Bedingungen steht, nur 1 x im Jahr...alles schön und gut.

    Habe also in 2007 nun erneut das 1000 Meilen-Probe-Abo abgeschlossen und auch brav die Zeitung erhalten - sogar mal wieder (die kriegen das irgendwie mit ihren zustellern nicht hin) erheblich länger als die 14 Tage.

    Heut dachte ich mir dann, sag dem Verlag, daß Du

    a) Die Meilen noch nicht hast und
    b) Du immer noch die zeitung bekommst, ja kein Abo hast und keine weiteren Kosten verursachen willst.

    Daß die Zeitung weiter kommt, ist denen völlig entgangen.... und die Meilen gäbe es pro Miles & More Karte nur 1 x (quasi im Leben....) - nicht etwa 1 x im Jahr. Probeabos könne man natürlich öfter haben...

    Ich war etwas verblüfft....

    Hat diese Auskunft oder womöglich andere jemand schonmal bekommen bei denen?

    Viele Grüße - hoffe ich falle nicht lästig mit dieser Frage

    Wendy
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Möglich das sie doch sparsamer werden.
    Ich hatte auf jeden Fall auf einer Karte schon 2 mal 1000 aus Frankfurt
     
  7. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Was waren denn die Bedingungen beim Abschluß des neuen 1000 Meilen Abos? Wenn da nichts von "1x im Leben" drin steht stehen die die Meilen zu und du solltest auch entsprechend dafür kämpfen.

    HTB.
     
  8. Wendy

    Wendy Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo,

    mh - na ja - zumindest "JETZT" steht da, daß die nur einmal pro Person und Haushalt gewährt werden...

    Da ich keinen Screenshot habe (ganz ehrlich.....eine Buchführung in der Art dachte ich ist unnötig bei 1000 Meilen ohne Geld...), kann ich es nicht nachvollziehen, ob das vor etlichen Monaten da auch schon stand...

    Egal...

    Dank Euch allen

    Wendy
     

Diese Seite empfehlen