Hallo zusammen, suche ein sonniges Reiseziel für Pfingsten (10.5.-24.5.) für 2 Erwachsene und 2 Kinder (18+15 Jahre) für 12-14 Tage. Bedingungen: Strand und All-inclusive Freu mich auf viele Ideen :roll: gb17
Danke, gut gemeint aber Tunesien steht auf meiner no-go-Liste :| Suche eher Tipps über Bali, Kuba, Thailand, Malediven, Dom Rep mit entsprechender Locations. Danke im voraus, gb17
Kuba ist Pfingsten relativ günstig und tolles Wetter. War vor glaube ich 3 Jahren über Pfingsten .Schön Waren in diesem Hotel und recht zufrieden. http://www.solmelia.com/solNew/hoteles/ ... Hotel=5880
Wenn Du angeben würdest, wieviel Du pro Person auszugeben gedenkst, dann wäre eine Antwort gezielt möglich
Im Mai beginnt in Thailand schon die Regenzeit, so dass Du neben hohen Temperaturen auch mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit und gelegentlichen Schauern rechnen darfst. Und All-Inclusive findest Du in Thailand normalerweise auch nirgendwo ... Gruß
und falls es nicht unbedingt All-inclusive sein muss, dann kann ich im Mai auch noch Florida empfehlen. Schöne Strände an der Ost- und Westküste und ihr könnt bei Bedarf auch noch schöne Touren (Everglades, Cape Canaveral, Universal Studios, Disney World, etc. ) machen Gruß
Schau dir mal Brasilien, Salvador de Bahia an. Mit Condor und dort das Iberostar Bahia. Gruß Klausinho
wobei mai doch schon grenzwertig werden kann - also m. e. nicht die top-location für pfingsten. dann würde ich doch eher noch etwas weiter runter, in die domrep oder so - dann klappts auch wieder mit ai ;-)