15.000 für 192,40 EUR, max. 5 mal für Focus Empfehlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gongon2, 20. Februar 2014.

  1. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
  2. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Den Focus hat doch nur leider schon jeder kostenlos...
     
  3. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    naja, das spielt ja auch keine Rolle ;), Es gibt mehr als genug Möglichkeiten das Abo zu "verschenken", (Jahresgebühr direkt zahlen und direkt kündigen), und somit hat man schnell seine 75k für 962 EUR....
     
  4. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Das ist aber ein schlechter Ratio , habe den Focus 4x einzeln bestellt , bekommen und Meilen erhalten. 2500 Meilen für 19.90 €
     
  5. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Hast du dafür einen Bestelllink?
    Selber gefunden, erledigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2014

Diese Seite empfehlen