15.000 Meilen für die Kreditkarte - Aktion bis 15. Dezember

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 7. November 2008.

  1. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ist wohl für Senatoren, die noch keine M&M KK und keine Freunde haben (denn sonst würden sie das 10k+10k Angebot nutzen)
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002
    Ich verstehe es aber nicht. Das erscheint mir mal wieder absolut inkonsistent, denn ich finde keinen Hinweis darauf, dass man Senator sein muss. Im Gegenteil, es werden sogar die Gebühren für MM und FTL ausgewiesen.
    Also, wer hat noch nicht....
     
  2. marc08

    marc08 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Aber die CC Senator kann ich doch nur bestellen, wenn ich auch den Senator-Status selbst besitze, oder?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Natürlich, deshalb kostet die Karte ja auch keinen Cent.
     

Diese Seite empfehlen