15.08.2012 BKK-ZRH HON Requali nach 9 Monaten

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von dipoli, 12. August 2012.

  1. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    2
    Am 15.08.2012 habe ich es geschafft und werde meine HON Requali nach nur 9 Monaten hinter mich gebracht haben 8) :D :p :mrgreen: :!:

    LX181 wird zum Feierflieger, upgrade in die FIRST ist gerade durchgegangen.

    I love Lufthansa und Swiss
     
  2. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Gratulation, nur was ist der Mehrwert für die restlichen Forumsmitglieder?

    Vielleicht wäre es ganz sinnvoll, einen eigenen Bereich für Re-Quali-Meldungen zu erstellen?
    Könnte mir vorstellen, das der eine oder andere seinen mühsam erkämpften FTL-Status öffentlich gewürdigt sehen möchte! :wink:
     
  3. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    2
    Immer gerne.
     
  4. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0

    Erzähl uns doch bitte mehr, das interessiert uns wirklich brennend.
     
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Feiern? Im Tripper-Clipper? Ist der Upgrade für lau?
    Naja, Glückwunsch! Der Aktienkurs der LH kann's gebrauchen.
     
  6. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    dipoli, what took you so long? ;-) ;-) ;-)
     
  7. lipton

    lipton Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Dipoli, Du bist der Beste :mrgreen:

    Warum gibt es hier keine Knutsch Smileys?
     
  8. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    2
    Huhu lipton 8)
     
  9. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Sach´´mal, poldilo,
    toller, informativer Beitrag (wie bisher alle, die von Dir gekommen sind)! Respekt!°

    Aber: Den meisten fällt auf, dass ihr (poldilo und tiplon) immer nur dann postest, wenn einer :lol: von Euch :lol:
    anfängt zu posten und dann der "Zweitnick" einen Monolog startet! Ein Schelm, wer Böses denkt!

    Hat das was mit´m Haarausfall zu tun oder ist es einfach nur der ungeheure Drang der Selbst-("Beweihräucherungs-")
    Darstellung? Wird im befreundeten VFT nicht bereits über Deinen Selbstdarstellungszwang (HON-Karte gut
    sichtbar im FCT/FCL platziert) ausreichend hämisch diskutiert? Musst Du jetzt auch hier Deine MW-Komplexe auszuleben
    versuchen? Bring´Dich ein (mit vernünftigen posts oder -anfragen), oder lass´Deine "Grossmannssucht".
     
  10. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Ja und? Weisst du wie schnurzegal es mir ist!
     
  11. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  12. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Ich bin immer noch dafür (wie schon einmal angeregt) - seine FTL - SEN oder HON Card als Avator zu nutzen. Natürlich eine gültige, der Name kann ja lesbar sein, die Nummer entfremdet. So trennt sich fix, Spreu vom Weitzen. Davon ab, ich kenne einige HON's - keiner ist da wirklich stolz drauf, im Gegenteil, die wären lieber FTL oder SEN - dann müssten sie weniger in den Blechdosen sitzen. Aber wie mein alter Mentor Clint Eastwood schon sagte: Traum und Wirklichkeit liegen oft eng beieinander.
     
  13. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    FTL ist doch ggfls. recht einfach: http://www.focus.de/finanzen/news/arbei ... 38402.html 8)
     
  14. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Naja, ich glaube das sind echte Einzelfälle - und wenn es nun mal überhaupt nicht anders geht - ok. Aber FTL ist ja nun auch anders ganz fix zu erreichen - nur wer braucht das schon privat (die Frage stelle ich mir hier immer wieder). Ich glaube das einige wirklich denken, Geschäftliche Vielflieger sind gleichzeitig Dauerurlauber. Aber damit will ich jetzt keine Diskussion lostreten..war nur so dahergedacht.
     
  15. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0

    Bin am 13. 8. Die Strecke auf 2 K geflogen. Es war noch ein Ehepaar (lx Kapitaen mit frau) in der F. Die beiden FB waren uralt, also noch aelter als Ripoli. Essbar war nur der Lachs und der Kaese, Hauptgerichte konntest Du vergessen.

    Insgesamt war der Flug weder gut noch schlecht.
     
  16. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Warum musst du First so aufdringlich in Grossbuchstaben schreiben? Echt, Komplexe die kompensiert werden müssen durhc einen vermeintlich hohen sozialen Status wegen eines Fluges in First Class :shock:
     
  17. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    FIRST wird doch immr gross geschrieben, oder?
     
  18. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Jedenfalls nicht bei Swiss, wo er angeblich ein upgrade erhalten hat.
     
  19. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Ja, FIRST (um genau zu sein FÖÖÖÖRST) und auch HON.
     
  20. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Cool,
    wäre auch gerne HON, welchen Job benötige ich denn dazu ?
    a) Selbstständig
    b) Angestellter bei Konzern (VW, SAP, Siemens etc.)
    c) Rentner
    d) ????????

    Und in welcher Hirachie falls Angestellter ???

    Bin mal gespannt......

    Aeroperu, muchos Saludos
     

Diese Seite empfehlen