15% auf C Tarife

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Bali08, 23. Dezember 2012.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Nicht wirklich ein Schnäppchen, deswegen habe ich auch nicht unter "top deals" gepostet.
    Aber immerhin: Bis 24.12.12 gibt es 15 % auf C Tarife, Reisezeitraum bis 28.3.13.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ohne jeglichen Code? Abflug weltweit?
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ohne Code. Hab nicht alle Seiten weltweit durchprobiert, taucht aber auf fast allen Websites auf, zB. auch USA, europäische Seiten, etc.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ist das diese Aktion?


    http://www.emirates.com/de/german/desti ... -less.aspx



    Lustig finde ich ja, dass die ganzen Helden der HON- und SEN-Szene es ja immer vehement abgelehnt haben mit EK zu fliegen, da eine Zwischenlandung "in der Wüste" ja indiskutabel sei. Diese Helden fahren jetzt mit der Bahn nach AMS und fliegen mit EK für kleines Geld via DXB und auf ein Mal wird der Umstieg "in der Wüste" sogar als Vorteil empfunden. :lol:
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Das ist die Aktion.
    Lustig finde ich auch, dass LH ewig auf EK und die anderen Golf Carrier geschimpft hat, (u.a.) weil die hochsubventioniert sind.
    Jetzt suchen sie sich mit TK eine Partner Airline, die dem türkischen Staat gehört (und deren Umsteige-Flughafen gar nicht so weit entfernt von den Golf Airports ist).
     
  6. GerryZ

    GerryZ Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Irgendwie ist das Angebot weg, obwohl noch der der 24. ist. In D und Dubai :?
    Es fehlt auch irgendwie die Tabelle auf die verwiesen wird, man wird nur in die normal Reservierung gelinkt.....
     
  7. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Bis 24. war das Angebot noch buchbar auch wenn nicht mehr darauf hingewiesen wurde.
     

Diese Seite empfehlen