150 AA Meilen geschenkt

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flo_147, 2. Oktober 2009.

  1. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Servus,

    hier wieder mal etwas, dass der notorische meilensammler sich nicht entgehen lassen sollte :mrgreen: ...
    Sieht man sich unter >> https://www.aa4miles.com/miles4bose/index.jsp << ein kleines produktvideo zu bose kopfhörern an, dann bekommt man 150 AA meilen geschenkt...

    have fun :mrgreen:
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    habs mal versucht, wenns klappt dann Danke für den Tipp.
    Weiterhin Grüsse aus z.Zt. MIA
     
  3. agadasch

    agadasch Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Danke, das hält die Uralt-Meilen bei AA länger am leben, wenn es denn klappt...
     
  4. larimar

    larimar Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    Samstag Video geguckt, richtig geantwortet und heute sind die Meilen da.
    Weiterhin Grüsse aus z.Zt. SFO
     
  6. sbachmann

    sbachmann Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hat jemand die richtige Lösung des Videos? Was muss angekreuzt werden?
    Danke!
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Am besten einfach den Film schauen und dann ist es sofort klar, welche Antwort die richtige ist :idea:
     
  8. wiener

    wiener Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    Gibt es eingentlich einen Sign-Up-Bonus fü das AA-Meilenprogramm?
    Oder einen PROMOTIONAL CODE hierfür...?
     
  9. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    mir persönlich ist nichts bekannt - vielleicht mal bei AAdvantage anrufen und fragen "man könnte ja auch woanders sammeln". Vielleicht gibts ja was.
    Weiterhin Grüsse aus z.Zt. SAN
     
  10. DLH7LA

    DLH7LA Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Hab mich ende september bei Aadvantage angemeldet und MLS09 angegeben, keine ahnung wo ich den her hatte, finde es auch nicht mehr :roll:
    Gibt auf jeden fall 1000 meilen!
     
  11. wiener

    wiener Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    danke DLH...

    Habe den Code angegeben, aber nach Registrierung ist der Kontostand noch 0 Meilen.
    Wurden dir die Meilen sofort gutgeschrieben?
     
  12. DLH7LA

    DLH7LA Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ne hat ein paar tage gedauert! hab jetzt schon 1150 mit den 150 von bose :lol:
     
  13. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Danke. Da bleibt das Konto wenigstens aktiv :)
     
  14. wiener

    wiener Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    MLS09 scheint nicht mehr zu funkionieren.
    09.10. registriert - Kontostand noch 0 Meilen...
    Hat evtl jmd noch einen aktuellen Code...?
     
  15. Olam

    Olam Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Probier' die Neuregistrierung mal hiermit: LATJA (Gültig bis 31.10.09, Quelle: http://www.frequentflyerbonuses.com/aadvantage.html).

    Habe mich gerade registriert, scheint aber wirklich ein paar Tage zu dauern oder der Kot stimmt nicht. Ich gehe dann das Filmchen gucken ...
     
  16. Olam

    Olam Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Um möglichen Enttäuschungen beim Filmchen gucken vorzubeugen: "Offer of 150 miles with online video view valid 9/30/09 through 10/14/09 while supplies last. Offer of 350 miles with in-store demonstration valid 9/30/09 through 10/14/09 while supplies last. Offer of 1500 miles with purchase of QuietComfort 15 headphones valid 9/30/09 through 11/14/09. All mileage vouchers must be redeemed by 11/14/2009". :shock:
     

Diese Seite empfehlen