15000 Meilen für 85 € - M&M KK

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von PM2008, 1. Juli 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  2. PM2008

    PM2008 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Nein! Die Gold Card kostet 95 € inklusive Businesspaket, die Classic Card gibts für 62 € inklusive Businesspaket.
    https://www.miles-and-more-kartenantrag ... ag-aktion/
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann hätte uns M&M in den zurückliegenden FTL-Jahren
    ja ständig Geld geschenkt. 8) Als Senator ist die Goldene
    CC mit B-P kostenlos; als FTL muß man 62 Euro bezahlen.

    So war's bisher; ich wüßte nicht, daß dies geändert wurde.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jetzt hab ich doch tatsächlich extra für Dich nachgeguckt. :roll:
    Es wurde wirklich überhaupt nichts an den Regeln geändert:
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... 24786&l=de
     
  5. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Doch
    Code:
    Konditionen
    
        * (1) Dieses Angebot gilt nur bei Ausstellung einer Hauptkarte und ausschließlich für die erfolgreiche Vermittlung von Neukunden, die in den letzten 12 Monaten nicht Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card waren. Die Antragstellung muss auf dem hierfür vorgesehenen Formular erfolgen; eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen ist nicht möglich. Eigenwerbung ist nicht möglich.
    
    Code:
    1) Dieses Angebot gilt nur bei erfolgreicher Ausstellung einer Lufthansa Miles & More Credit Card Hauptkarte für Neukunden, die in den letzten 12 Monaten nicht Karteninhaber waren. Die Antragstellung muss auf dem hierfür vorgesehenen Formular erfolgen; eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen ist nicht möglich.
     
  6. digitalfan

    digitalfan Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo!

    @jan:
    Ich kann die von dir zitierten Konditionen bei dem 15000 Meilen Angebot nicht finden, allerdings sehe ich da auch keine Aufstellung, was "bis zu 15000 Meilen" genau heisst. Den Passus mit den Konditionen habe ich nur bei der Werbe-Aktion für die Kreditkarte gesehen.
    Kannst du mir einen Link dazu geben?

    Viele Grüße
    Christoph
     
  7. phieps

    phieps Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Kann man die Karte eigentlich auch als Österreicher beantragen?
    Deutsches Konto vorhanden (wenn auch ohne regelmäßigen Geldeingang, da nur Wertpapierverrechnungskonto)?
    Keine Anschrift in Deutschland vorhanden.
    Wie läuft die Identitätsprüfung ab (Postident wird offensichtlich für uns Ösis nicht angeboten)?
     
  8. pp800

    pp800 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo,

    mir wurde am Telefon gesagt dass man lediglich ein Deutsches Konto haben muss. Wohnsitz wäre egal.
    Hab die Karte vor kurzem beantragt, lebe mit 1. Wohnsitz in Luxemburg und habe auch diese Adresse angegeben. Allerdings habe ich auch mein, altes, deutsches Konto mit angegeben müssen, sonst wärs nicht gegangen.
    Das Ident Verfahren habe ich über meine Hausbank gemacht, die BCEE (ähnlich der deutschen Sparkasse) . Die Bestätigen dir ja nur dass du auch derjenige bist und vergleichen deine Angaben im Antragsformular mit denen, die in deinem Ausweis stehen. Da gabs bei mir keine Probleme.

    Was mir aber noch am Telefon gesagt wurde ist, man sollte ein kleines Schreiben dazulegen zum Antrag, dass es auf dem deutschen Konto keine regelmäßigen Geldeingänge gibt, sondern nur auf dem Auslandskonto. Dafür musste ich bei meiner Hausbank dann eine Bonitätsprüfung machen und dem Antrag ebenfalls beilegen. Wobei das jetzt nur, soweit ich die Damen verstanden habe, wegen dem Kreditkarten Limit war.

    Solange man also ein deutsches Konto hat müsste es klappen.
     
  9. regoc

    regoc Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Weiß jemand ob der KK-Vertrag eine Mindestvertragslaufzeit hat? In den AGBs steht nur, dass man die Karte zum aufgedruckten Monat kündigen kann. Wie groß ist der Verfügungsrahmen und kann ich die Karte auch auf Guthabenbasis bestellen?

    Die Hotline hat heute leider geschlossen, also wenn jemand weiter weiß, wäre eine Antwort recht nett.
     
  10. PM2008

    PM2008 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Karte kann jeweils zum aufgedruckten Monat mit einer einmonatigen Frist gekündigt werden, Mindestvertragslaufzeit und Verlängerungszeit somit logischerweise ein Jahr.
     
  11. Freedo

    Freedo Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    schau mir auch gerade das Angebot an.

    Hätte mal zwei Fragen:

    1.) Muss ich wenn ich mir die Karte kaufe, automatisch keine M&M Karte mehr mitführen bzw. kann ich die Karte am Counter vorzeigen damit mir die Meilen gut geschrieben werden?

    2.) Habe ich mit bei Klassikvariante mit Buisness Paket auch Zugang zu den Buisiness Lounges auf den Flughäfen?

    Bin gerade am abwägen, da ich in einem Monat eine längere Reise mache und gerne eine zweite KK mitnehmen möchte. So richtig zeigen sich mir noch nicht die Vorteile auf, da ich z.B. auch automatisch eine Auslandskrankenversicherung und sowieso eine Reiserücktrittsversicherung habe.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    1. Ja.
    2. Nein. Es sei denn, Du hättest einen Status oder ein Biz-Ticket.
    Grundsätzlich sind 15,000 Meilen für 85 Euro kein schlechter Deal.
    Die "Classic"-Variante ist in Sachen Meilen nicht ganz so gut - aber
    auch damit sind ja zumindest all Deine Prämienmeilen geschützt.
     
  13. TheStranger

    TheStranger Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Noch ein kurze Frage zur M&M-Kreditkarte:
    Laufen die Meilen aus beiden M&M-Kartennummern (CC+bestehende) dann in einen "großen Topf", also wohl das "alte" Meilenkonto?
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe,
    Gruß,
    C.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alle Nummern sind mit einer Kundennummer
    (und damit einem M&M-account) verknüpft. :idea:
    Nur die alte Visa# ist "abgeschaltet" worden.
     
  15. PM2008

    PM2008 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Habe übrigens das Kofferset bekommen, ist ja ganz nett ;)
     
  16. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Oh wirklich?
    Dann sollte man sie also nicht mehr benutzen, oder gilt das nur für bestimmte Fälle?
     
  17. TheStranger

    TheStranger Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Super, danke für die Info!
    Gruß,
    C.
     

Diese Seite empfehlen