15000 Meilen mit T-Home

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Info9, 13. November 2008.

  1. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    http://meilenportal.t-home.de/

    Vielleicht kann ja jemand von euch damit was anfangen... 15000 Meilen in Verbindung mit einem neuen Call & Surf Comfort.
     
  2. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Habe ich gestern beantragt. Zusätzlich gibt es 120€ Wechselbonus.
    Interessant dabei ist, dass ich das Ganze schon einmal im Juli beantragt hatte - mit Wechsel Mitte November -
    und ich den alten Auftrag ohne Probleme vorgestern noch stornieren konnte.
     
  3. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Lohnt sich T-Home . Würd vielleicht auch meinen Anbieter wechseln .
     
  4. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    das gabs doch letztens noch mit 10.000 .. wow nicht schlecht
    mein alter C&C ist leider noch nicht 2 Jahre alt :(
     
  5. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Ich habs letzte Woche bestellt
     
  6. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Ist eigentlich normal, dass man nach der Bestellung erst mal gar nix (keine Bestätigung per Mail o.ä.) bekommt? Da stand ja was, dass sie erst nach Bestellung nochmal den Anschluss prüfen und so. Kommt mir aber irgendwie komisch vor... Wie lief das bei dir? Danke!
     
  7. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    mail kam postwendend und Bestätigung per Post ein paar Tage später
     
  8. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Ich hatte auch vor ca 2 Wochen bestellt und es kam nur ne email von der itevo ag zur Bestätigung. Allerdings nie etwas von der Tkom .. im Kundencenter stand zwar immer schön, dass eine Änderung des Anschlusses beantragt wird, aber sonst ist nichts geschehen. Dann hab ich letzte Woche angerufen und die wussten von nichts, nach Prüfung meines Anschlusses hat mir der MA dann gesagt, dass mein C&C noch keine 2 Jahre alt ist, von dem her geht es nicht. Vielleicht ist es bei dir ähnlich.
     
  9. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Weiß jemand bzw. hat jemand eine Idee wie es mit dem Sonderkümdigungsrecht beim Umzug aussieht? Werde vermutlich im ersten Quartal 2009 umziehe und da wo ich hinziehe gibt es bereits einen Telefonanschluss. Was passiert mit der 24 monatigen Vertragsbindung. Das KLeingedruckte ist in der Hinsicht nicht sehr aufschlussreich! :)
     
  10. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0

    ging mir ähnlich.

    ich hatte noch eine frage und habe deshalb
    bei der hotline 0800 330 1000 angerufen

    da wurde mir gesagt :

    kein problem, sie können in ihrem gebiet das regio angebot annehmen und ihr vertrag läuft auch schon so lange das ein wechsel überhaupt kein problem darstellt. ich mache den wechsel für sie fertig. sie bekommen dann die vertragsbestätigung zusammen mit dem 15k meilen blankogutschein zugesandt.

    hähä, prima dachte ich mir. ahb schwer die werbetrommel gerührt das alle meine bekannten ihre verträge verlängern, und das sie ja keine vielflieger sind sorge ich schon für eine artgerechte entsorgung der meilchen.

    nach einer woche wollte ich mal den bearbeitungsstand erfragen : null !

    tut mir leid, sie wurden komplett falsch beraten.


    die gesprächsnotiz meiner ersten beratung war falsch : da stand angeblich nur : allgemeine beratung zu tarifen.

    isch bin gegeistert :roll:
     
  11. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Hab eben kurz mit der Hotline gesprochen. Es gibt grade etwas Stau mit der Eingabe der Aufträge. E-Mail-Bestätigung soll wohl nach Eingabe im System rausgehen. Auch wenn aus irgendeinem Grund keine gesonderte E-Mail kommt sei dies nicht schlimm, da ohnehin nur die schriftliche Bestätigung per Post maßgeblich ist, die nach ca. 4 Tagen kommen soll.

    Also mal abwarten...
     
  12. Marc183

    Marc183 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Habe vorhin per email die Mitteilung bekommen, dass eine Vertragsverlängerung erst ab 4 Monate vor Ablauf der alten Mindesvertragslaufzeit erfolgen kann. Schade, hoffentlich kommt so ein Angebot in 2009 wieder.
     
  13. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Die haben gesagt das es einen Gutschein gibt? Ich habe die Bestätigung von T-Home bekommen aber da war kein Gutschein dabei. :shock:
    Bei meinem 1. Versuch klappte das auch nicht, hab mal angerufen und die Prozedur noch einmal gemacht und siehe da, alles ok.
     
  14. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    hm okay dann werd ichs auch nochmal versuchen.
     
  15. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    wenn du es online machst gibst du ja dene MM nummer an, da bekommste die meilen dann aufs MM konto.
     
  16. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    so habe ich es auch verstanden. Deswegen mein Erstaunen wegen dem Gutschein.
     
  17. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Hallo,

    würde gerne für meine Eltern (anderer Wohnort) mit meiner MM-Nummer beauftrage. Geht das?
     
  18. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    ich habe es ja nicht online gemacht, sondern telefonisch.
    steht doch so in meinem post.

    ich hatte nämlich auch bedenken ob das online funzt, weil der anschluss nicht über meinen namen läuft, deshalb rief ich an.

    daraufhin gab mir die dame die auskunft wie beschrieben. die aber ja total falsch ist.
     
  19. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    versuche es doch, oder besser, lass es deine eltern versuchen, telefonisch.
    sie können ja sagen das sie keine meilen sammeln, sie aber gerne verschenken würden oder so.
    vielleicht bekommen sie ja nen gutschein, oder sie könen deine nummer angeben.
     
  20. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    also ich hatte da auch angerufen und mir wurde gesagt das ginge nur online
     

Diese Seite empfehlen