15000 Meilen mit T-Home

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Info9, 13. November 2008.

  1. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Also: Laut Hotline nur online möglich, dabei müssen Karteninhaber und Auftraggeber anscheinend nicht identisch sein. Habe es nun online (für meine Eltern) beauftragt und warte nun geduldigst auf meine 15k...! :D
     
  2. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Hat schon jemand die 15000 Meilchen für einen Abschluss "Call&Surf Comfort T-Home" erhalten?
     
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Noch nicht..Umstellung erfolgte per 01.01.2009 ich warte mal die erste Rechungsstellung ab, bei T-mobile lief alles sehr rund...schau mer mal
     
  4. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ja, letztes jahr ging ratz fatz
     
  5. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    ...habe immer die 15.000 Meilen der Telekom für den Call&Surf Comfort noch nicht...Anschluss ist längst geschaltet!
    Nach mehreren Anrufen bei der Hotline wurde ich immer vertröstet, aber anscheinend ist das Problem bekannt. Heute hat mir ein freundlicher Mitarbeiter der Hotline eine wohl "interne" Mail-Adresse gegeben, [email protected]. Vielleicht kann sie jemand gebrauchen...

    Habe dort erstmal eine nette Mail geschrieben und "den Hund rausgelassen"...bin gespannt, was passiert...

    Habt ihr die Meilen schon?
     
  6. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0

    Heute auf dem Konto gelandet, Wechsel war zum 1.1.2009.....dreimal per Mail und Callcenter nachgetreten....alles wird gut :roll:
     
  7. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Du machst Hoffnung...und die brauchen wir doch ALLE in 2009, oder?
     
  8. Tuennes123

    Tuennes123 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    :lol: Die eMailaddie hatte ich auch bekommen. habe nachgefragt und ein paar Tage spaeter waren die 15,000 Meilen drauf...
    nach einer weiteren Woche kamen noch einmal 10,000 und einen Tag spaeter 5,000... :roll: :mrgreen: :shock:

    Jetzt aber seit 2 Wochen nichts mehr....

    Mal schauen, ob sie den Fehler bemerken.....

    :)

    BG
    Tuennes
     
  9. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Tuennes, DU machst noch mehr Hoffnung...;-)
     
  10. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0

    tun sie , leider
     
  11. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    und DU machst wieder alle Hoffung kaputt :lol:
     
  12. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    einer muß ja auf dem Boden der Tatsachen bleiben
     
  13. airlich

    airlich Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Für alle die einen Call&Surf Comfort Vertrag haben wäre es meiner Ansicht nach empfehlenswert zu Entertain Comfort zu wechseln, kostet nur 5 Euro im Monat mehr, dafür bekommt man eine Gutschrift von 100 Euro für Entertain Neukunden, komplette T-Home Neukunden sogar 220, dazu noch 15.000 Meilen, selbst wenn man das TV-Programm gar nicht nutzt lohnt es sich, da die Leistungen von Call&Surf ja auch enthalten sind und der Mehrpreis von 5 Euro durch die Gutschrift fast schon ausgeglichen wird, so hat man quasi die 15.000 Meilen umsonst, die man auch dann bekommt, wenn man schon vorher 15.000 für Call&Surf bekommen hat.
     
  14. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Hat jemand in letzter Zeit seinen Call & Surf-Vertrag um zwei Jahre verlängert und dabei eine Gutschrift erhalten? Wenn ja, in welcher Höhe? Die Telekom bietet mir bisher 100 Euro an. Das ist in etwa der Gegenwert von 15.000 Meilen. Lässt sich da noch mehr rausholen? Der Vertrag wurde vorsichtshalber mal gekündigt, läuft jedoch erst Anfang Juli aus.

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  15. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ich bin momentan bei Arcor und überlege derzeit zur Telekom zu wechseln. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wäre es sinnvoll einen Call&Surf Comfort Anschluß zu beantragen und mit diesem 120€ + 15k Meilen zu erhalten. Nach dem Schalten des Anschlußes wechsele ich in den Entertain Comfort Tarif und erhalte nochmal 15k Meilen. Also bekomme ich quasi 30k Meilen + 120€..
     
  16. airlich

    airlich Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Es gibt sogar nochmal 100 Euro wenn man von Call&Surf zu Entertain wechselt, die Vorgehensweise die du beschrieben hast, hat mir ein T-Home Mitarbeiter zur bestmöglichen Meilengenerierung empfohlen, ohne das ich danach gefragt habe. Wenn man schon Call&Surf hat sollte man ernsthaft überlegen zu Entertain Comfort zu wechseln, für 5 Euro Mehrpreis gibt es 100 Euro Gutschrift und 15.000 Meilen.
     
  17. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Das wäre durchaus eine Überlegung für den Wohnsitz meiner Eltern. Das würde also bedeuten, dass sich wohlder Vertrag für 2 Jahre verlängert und (24*5) 120€ an Kosten verursachen würde. Parallel würde ich wieder 100€ Gutschrift erhalten zzgl 15000 Meilen. Also quasi 20€ für 15k Meilen.
    Da wir eine digitale Satelittenschüssel haben würde sich ja nicht zwangsläufig was bei uns ändern oder? Der Telefon- und Internetanschluss würde einfach so wie bisher weiterlaufen und den Fernsehanschluss seitens der Telekom müsste ich ja nicht nutzen oder was kommen genau an Änderungen auf uns zu?
     
  18. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    das 15k angebot ist immer noch, bzw wieder aktuell.

    jetzt gibt es auch nen wecker, wie schon seit längerer zeit bei t-mobile. das macht dann 17,5k :mrgreen:

    die dachten sich wohl - bei t-mobile funzt das schon nicht, dann machen wir das auch mal bei t-home :lol:

    anyway, ein versuch ist es wert.
     
  19. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
  20. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    kann man auch wenn man berteits Call und Surf Kunde ist (noch vllt 2 Monate), bereits zu entertain wechseln ? und die Gutschrift und meilen kassieren?
    gibts bei online-bestellung irgendwo ein Feld um die Kartennummer einzutragen?
     

Diese Seite empfehlen