15000 Meilen mit T-Home

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Info9, 13. November 2008.

  1. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    man hat mir (ohne auftrag) einfach so den call and surf vertrag verlängert. der neue vertrag gilt ab 18.mai. nach rücksprache mit der hotline sagte man mir, dass eine nachträgliche meilengutschrift möglich wäre. abre bei der t-com weiß man ja, dass die linke hand nicht weiß was die rechte macht. was meint ihr: kann man sich darauf verlassen, dass ich die meilen nachträglich gutgeschrieben bekomme?

    gruß

    d.
     
  2. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Um sicher zu gehen, würde ich mir das einfach nochmal schriftlich bestätigen lassen.
     
  3. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    soweit ich weiss kannst du als call und surf kunde jederzeit zu entertain "upgraden" und kassieren.

    am besten : nachfragen
     
  4. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    ist mir auch passiert, schon vor wochen. nachdem mich die hotline anrief und mir das entertain paket andrehen wollte - ich dem mädel aber klar gemacht habe das ich gerade keine geschäfte mit t-home machen möchte. bekam ich eine woche später auf einmal eine auftragsbestätigung :?:
    nach klärung mit der hotline wollten die dann das ich den schriftlch storniere - als ich etwas böse wurde nahm sie den auftrag dann raus.
    2 tage später habe ich doch noch schriftlich storniert, weil ich dem braten nicht getraut habe. :lol:

    interessanterweise war diese vertragsverlängerung eigentlich gar nicht möglich (vertrag läuft noch bis september) - und da schickt die dame mir im januar ne auftragsbestätigung für das selbe produkt, also ne verlängerung, ab mai :?:

    schon crazy was da bei diesen hotlines manchmal abgeht.
     
  5. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    hab grad gesehen, dass Entertain net geht, da net verfügbar :(

    schade, aber dann wechsle ich halt zum neuen C&S mit billigeren Konditionen. Das kann man auch telefonisch machen und die Meilen über den Kundenservice einfordern hat mir grad ne nette Dame am Telefon gesagt. Leider kann ich das erst am 20.4 machen, weils dann 4 Monate vor Vertragsende ist x/ -> dann ist die Frist leider vorbei :(
    10000 sind mir aber immernoch lieber als für 5000Extra den alten zum Ende kündigen und heut noch zum Vertragsende im August neu zu bestellen, weil ob das alles so hinhaut bin ich mir net sicher bei dem Laden :lol:
     
  6. airlich

    airlich Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Ich habe das gemacht, sogar von Call&Surf Premium das noch 5 Euro teurer ist als Entertain und Restvertragslaufzeit über 1 Jahr. Meilen waren 10 Tage nach Anschluss da.
     
  7. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    da sagt t-home wieder was anderes als MM :

    http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/shopping/offer?nodeid=2528275&l=de&cid=18002

    (4) Das Angebot der itevo AG über 15.000 Prämienmeilen gilt bis zum 30. Juni 2009 - und nur in Verbindung mit der Beauftragung von Call & Surf Comfort und Call & Surf Comfort Plus unter www.t-home.de/meilen. Die Ausschüttung der Meilen erfolgt durch die Kooperation der itevo AG mit der Miles & More International GmbH und nur bei erfolgreicher Auftragsabwicklung durch T-Home. Es gelten die Teilnahmebedingungen von
    Miles & More. Die Gutschrift der Meilen kann bis zu vier Wochen in Anspruch nehmen. Das Angebot ist bis auf Widerruf gültig. Für Fragen zu Miles & More Prämienmeilen steht Ihnen die kostenlose Info-Hotline:
    08 00 - 33 01 686 zur Verfügung. Bitte halten Sie bei einem Anruf Ihre Auftragsnummer und Miles & More Kartennummer bereit.

    und der hinweis :
    Dieses Angebot ist exklusiv und ausschließlich buchbar über: http://www.t-home.de/meilen. Andere Vertriebswege sind von der Incentivierung ausgeschlossen.

    klickt man dann aber auf den link und will bestellen, dann steht da:

    Miles & More Prämienmeilen
    Das Frühjahr-Spezial gilt bei Neubeauftragung von den Produkten Call & Surf Comfort, Call & Surf Comfort Plus, Entertain Comfort, Entertain Comfort Plus, Entertain Premium (jeweils 5.000 Prämienmeilen zusätzlich) und nur bei Bestellung bis zum 15.04.09. Die Ausschüttung der Meilen erfolgt durch die Kooperation der itevo AG mit der Miles & More International GmbH und nur bei erfolgreicher Auftragsabwicklung durch T-Home. Es gelten die Teilnahmebedingungen von Miles & More. Die Gutschrift der Meilen kann bis zu sechs Wochen nach vollständiger Auftragsabwicklung in Anspruch nehmen. Die Meilen sind nicht übertragbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Das Angebot ist bis auf Widerruf gültig. Für Fragen zu Miles & More Prämienmeilen steht Ihnen die kostenlose Info-Hotline: 0800 330 1686 zur Verfügung. Bitte halten Sie bei einem Anruf Ihre Auftragsnummer und Miles & More Kartennummer bereit.


    ist halt wieder mal alles sehr wirr - die hotlines widersprechen sich, die hp`s .... naja, alles im allem nix neues
     
  8. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    aber schön, dass da ne Frist vom 30.06 steht^^ Dann haut das ja doch noch hin vllt^^
    Vllt lass ichs mir schriftlich geben, dass man die Meilen über hotline nachfordern kann :lol:
     
  9. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    da ich erst im mai wechseln, bzw verlängern kann, hoffe ich das die t-home seite noch nicht aktualisiert wurde.
    mal schauen was da morgen steht, da die aktion ja lt. deren hp ja heute ausläuft.
    ich schätze aber mal das sich an beiden seiten erstmal gar nichts ändern wird, und das ich aufgrund dieser widersprüche mal wieder ein telefonate führen muss bei denen man von einem zum anderen weiterverwiesen wird :roll:

    na, ich lass mich mal überraschen was sich da bis mai tut.

    dir viel glück - bei dem verein kann/muss man das leider gebrauchen :wink:
     
  10. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    fast genauso bei mir: vertrag läuft bis september. ab dem 18 mai soll die umstellung gelten. habe letzte woche wegen ner anderen sache mit t-home telefoniert. der mitarbeiter sagte nur, dass ich demnächst infos über eine umstellung und nen billigeren vertrag bekommen würde. diese infos waren dann die vertragsverlängerung...
     
  11. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    ich habe beim Bestellvorgang für Bestandskunden keine Möglichkeit gehabt eine m&m Nummer einzugeben.

    Nach Rücksprache mit der Hotline die dort angegeben wurde hat man mir mitgeteilt, dieses an die bereits bekannte backoffice-email nochmal mit Nummer + Auftrag nachzureichen.

    Bin mal gespannt ob das klappt :)
     
  12. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    es geschehen doch noch.....

    die page von t-home ist tatsächlich aktualisiert worden :

    http://meilenportal.t-home.de/

    1 Miles & More Prämienmeilen
    Das Angebot gilt nur in Verbindung mit der Beauftragung von Call & Surf Comfort bzw. Call & Surf Comfort Plus, Entertain Comfort, Entertain Comfort Plus oder Entertain Premium von T-Home unter www.t-home.de/meilen, der kostenlosen Bestell-Hotline: 0800 33 01686. Die Ausschüttung der Meilen erfolgt nur bei erfolgreicher Auftragsabwicklung durch T-Home. Die Gutschrift der Meilen kann bis zu sechs Wochen nach vollständiger Auftragsabwicklung in Anspruch nehmen. Die Prämienmeilen sind nicht übertragbar. Es gelten die Teilnahmebedingungen von Miles & More. Das Angebot ist nicht mit anderen Aktionen der Deutschen Telekom kombinierbar. Das Angebot ist bis auf Widerruf gültig. Für Fragen zu Miles & More Prämienmeilen steht Ihnen die kostenlose Info-Hotline: 0800 33 01686 zur Verfügung. Bitte halten Sie bei einem Anruf Ihre Auftragsnummer und Miles & More Kartennummer bereit.
     

Diese Seite empfehlen