15500 Meilen für FTL, SEN und HON

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tiefenrausch, 28. November 2010.

  1. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forumsmitglieder.

    ich habe noch einige neue T-Mobile Verträge die in den letzten Tagen abgeschlossen wurden. Wie ihr wisst gibt es für die Registrierung von FTL, SEN und HON ja 15500 Meilen.
    Pro M&M Nummer können nur 4 Verträge registriert werden. Preisvorstellung 100,- Euro pro Vertrag!

    Bei Interesse bitte Angebote an awardflug@web.de
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Der Marktpreis für TMD-Verträge liegt seit Monaten ziemlich konstant zwischen 50,00 und
    55,00 EUR. Das nur mal als Info für diejenigen, die beabsichtigen, dieses Geschäft zu tätigen.
     
  3. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Aber auch nur bei denjenigen (Ver-)Käufern, die nicht wissen, dass man als Statuskunde 15.500 anstelle der 5.500 Meilen erhält.
    Wenn meine Accounts nicht schon alle "belegt" wäre, würde ich hier sofor zuschlagen. (und: ja ich weiß, man kann "entkoppeln"...)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gemischtes Doppel? :lol:
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Aber genau diese Verkäufer machen "den Markt", denn eines ist doch mal klar:
    Wer TMD-Vertragsregistrierungen verkauft, kann mit der Fliegerei nicht viel am Hut
    haben, sonst würde er die Meilen selbst nehmen. Insofern stellt sich bei so einem Angebot
    für mich die Frage, ob es überhaupt Thema eines Forums für Vielflieger sein kann,
    denn derjenige, der es einstellt, ist gar nicht Teil der Community, sondern benutzt
    die Community nur als Plattform, um ein Geschäft zu machen. Ob das okay ist, darüber
    habe ich aber nicht zu befinden, das ist Sache des Forenbetreibers. Wenn es mein
    Forum wäre, würde ich solche Angebote allerdings nicht zulassen, zumal sie gegen
    die Teilnahmebedingungen von M&M verstoßen. Aber diese Diskussion hatten wir
    ja hier schon zu Genüge. Hier treffen einfach unterschiedliche Weltanschauungen
    aufeinander. just my 2 cents.
     
  6. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    bist du einsam, dann solltest du nach möglichkeiten schauen um ein zu samen.......... menno, du pfeife nervst :idea:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ich nenne es - bewußt wertend - abzulehnenden Mißbrauch. :idea:
     
  8. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Wo werden solche Verträge denn gehandelt? Hab schon mal in der Bucht gesucht aber nix gefunden. Hat jemand nen Tipp?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das tut mir leid für Dich. :mrgreen:
     
  10. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Hab die Suche mal etwas verändert, dann klappt es auch. :mrgreen:

    Manchmal muss man sich einfach bei ner Suche dümmer stellen als man ist, dann klappt das auch. :mrgreen:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich klappt es.
    Wer "dümmer" war/ist, sollen andere entscheiden.
     
  12. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  13. Bla-bla-blubb

    Bla-bla-blubb Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Da gab´s vor kurzem aber ne Menge und teilweise auch schon für 50€... :roll:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Inzwischen sind ja schon Angebote gefunden worden. :idea:
     
  15. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
  16. stype

    stype Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    wie geht das genau mit dem "entkoppeln"??

    danke für die hilfe!
     
  17. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Am einfachsten im Online-Profil bei T-Mobile die Miles&More Nummer rauslöschen ... sofern man Zugriff auf das Profil hat - wenn man denn selbst der T-Mobile Kunde ist. Hab selbst auf einem der "verwalteten" Konten T-Mobile verknüpft, die ich wohl nie mehr losbekomme - aber wenigstens passen die Umsätze :p
     
  18. georgbells

    georgbells Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    2
    Hallo Zardi,
    welchen Markt meinst Du? - Ich kann bei ebay nichts finden (mit der Suche: 5500 oder 15500 Meilen/miles). Zum 17.12. lief dort aber eine Versteigerung aus: Zwei Verträge für je 95 Euro.
    Im voraus vielen Dank für die Hilfe.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Frag "gautzsch", wie man/frau richtig sucht:
    :mrgreen:
     
  20. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen