15K Meilen für FTL/SEN/ bei TMobile Neuvertrag

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Weltenbummler39, 30. April 2008.

  1. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    weiß auch nicht ob das schon in einem Thread beantwortet wurde, aber bis heute 30.4. läuft doch die Aktion mit 10 000 Extra (Begrüssungs/Frühlingsmeilen) zusärtzlich zu den dannn 15 000 Meilen für FTL/SEN/HON bei Abschluss eines neuen Bussines oder auch des "MAX" Tarifes (2 Jahre ohne Handy ab 14,95€). Weiß nur da man sich da bei T mobile anmelden muss. Habe aber nur die 500 Meilen zur Registrierung erhalten. Weriß jemand genaues wo man sich da noch (bei Tmobile) anmelden muss um in den Genuss des Meilenbous zu kommen ???

    Danke im vorraus für die Hilfe

    Weltenbummler
     
  2. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Alles Teufelsklingonen! :shock:
     
  3. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Weil ich ja wirklich ein freundlicher Mensch bin, nunmehr zum 349463490863408346903468730697346909037639079073469073467346 Mal (gefühlt oder nicht gefühlt): Zuerst kommen die 500 Begrüßungsmeilen, nach ca. 3-4 Wochen kommen die restlichen Meilen (mit einer gewissen zeitlichen Differenz zwischen den Meilen für den Neuvertrag und den Meilen für die BB Option).
     
  4. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Danke Dir Mipf76

    Mit freundlichen Grüssen

    WB
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Weiß nicht ob das schon behandelt wurde und mein Suchen-Button ist defekt. Hab auch schon an Lufthansa geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Bei der Hotline von Payback geht auch keiner dran. Echt doof. Ich wollte nämlich fragen, hab' gehört, man könnte ein Welt-Probeabo abschließen. Da gibt's soweit ich weiß 1500 Meilen für neun Euro zwanzig. Ist das richtig? Muss man das Abo dann auch kündigen und ist es möglich mehrere zu bestellen, indem man verschiedene M&M Nummern verwendet. Das ist echt alles so kompliziert. Könnt die Mods vom Forum nicht mal ein Wochenend-Seminar veranstalten, wo das alles erklärt wird? Danke für eure Antworten. Aber bitte telefonisch unter 0151/47110815, ich finde nämlich Lesen so anstrengend.
     
  6. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    :mrgreen: unbedingt und NUR telefonisch :mrgreen:
     
  7. Michael321

    Michael321 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Und was hat das nun mit T-Mobile zu tun?!? :roll:
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ach ja, das hatte ich ganz vergessen. Bei T-Online hab' ich auch angerufen. Die sagten, sie wüssten nichts von einer Frühlingsaktion und später wurde die Frau auch noch pampig. Sie meinte, sie wäre nicht zuständig, ich müsse bei T-Mobile anrufen. Frechheit. Ist doch eh alles Telekom. Verbinden wollte sie mich auch nicht. Jetzt frage ich hier im Forum nach und kriege auch keine gescheite Antwort. Ich verstehe das nicht. Jeder Fall liegt doch anderes. Was soll mir das nützen, die Beiträge hier zu lesen? Es wäre doch viel einfacher, die Leute würden mir diekt antworten, dann müsste ich nicht suchen. Okay, vielleicht ist das zuviel verlangt, dass man auf die gleiche Frage immer wieder die gleichen Antworten schreibt. Aber die Leute hier haben doch eh nichts zu tun. Und wer mir nicht antworten will, kann mich ja anrufen. Ich habe ja extra meine Telefonnummer angegeben. Ehrlich, ist das zu viel verlangt?
     
  9. torsten_74

    torsten_74 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Das Welt-Probeabo für 9,20 EUR mit 1500 Meilen würde mich auch interessieren. Wo gibts das?
     
  10. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Scherzkeks! :mrgreen:
     
  11. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    :evil: :evil: :evil: :evil:

    Lieber User, am rechten obereren Bildschirmrand sehen sie ein mit einer Lupe hinterlegte Schaltfläche. "Suche" Dort ist eine Funktion hinterlegt die es ermöglicht alte Forumsbeitrage suchen zu lassen. Dies ist oft sehr hilfreich beim wiederfinden von Themen die schon mindestens 125mal pro Woche behandelt wurden. Dort geben sie in die suchfeld "welt 15000 Meilen" ein.
    Viel Erfolg.

    P.S: Meine Wochenendseminare zu dem Thema sind demnächst bei Ebay erhältlich.
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Aber bei mir ist doch der Suchen-Button defekt, Hilfe ... was soll ich machen?
    Und letzte Woche hat mein Wellensittich auf meine Brille geschissen ...
    ... jetzt sehe ich nichts mehr, kann also die Forumsbeiträge nicht lesen.

    Ich habe mir überlegt, M&M zu verklagen, weil T-Online mir keine Auskunft geben will und/oder kann.
    Was meint ihr dazu?
     
  13. torsten_74

    torsten_74 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
  14. Guest

    Guest Guest

    Wahlweise kannst Du auch das hiesige Forum und/oder einzelne User auf Auskunft oder Unterlassung verklagen. Und natürlich bekommst Du auch Strafschadensersatz in nicht unbeträchtlicher Höhe.

    Hast Du die Telefonnummer der TG-Hotline in BER?
     
  15. torsten_74

    torsten_74 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Lieber Silver Member Vip User!!!! ich habe nicht nach dem 15000 Meilen Abo gefragt, sondern nach dem 1500 Meilen Abo
    für 9,20 EUR. Aber Danke für die nette Antwort!
     
  16. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Und ihr immer mit euren Abkürzungen, die kein Mensch versteht.
    TG? Meinst du die Telegom? In wo? Bermuda?
    Das Vielfliegerforum ist doch echt scheiße.
    Ich rufe jetzt die Auskunft an, da wird mir hoffentlich geholfen.
     
  17. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Lieber User torsten_74,

    bei dem Post von zardi (1500 Meilen für 9,20€) handelt es sich um "Humor". Ein solches Angebot ist nicht vorhanden...die Ratio ist jedoch bei dem Welt-WAMS Abo die selbe.
     
  18. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Genauer gesagt um Satire, veranlasst durch das Eröffnungsposting von Weltenbummler. Da wird seit Wochen in zwei Threads die T-Mobile-Frühlingsaktion in aller Ausführlichkeit behandelt und dann wird mit so einer - Entschuldigung - dabbischen Frage kurz vor Ablauf der Aktion ein neuer Thread eröffnet. Fand ich echt lustig und dachte, was der kann, kann ich auch.
     
  19. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Weißt Du Zardi , der eine ist eben ein bisschen fitter, was das den Umfang und Möglichkeiten des Forums bietet und ausserdem ist man auch nicht immer online.
    Muß zugeben, das es auch eigené Faulheit oder vbesser Bequemlichkeit ist.
    Habe bei den nächsten Postings schon gmerkt das was nicht stimmt oder besser was ich angerichtet habe...
    Gruß Weltenbummler
     

Diese Seite empfehlen