Nö. Es sind "komische Kunden", die die AGB nicht zur Kenntnis nehmen. Daß jemand bei LogiTravel alkoholisiert war, kam bisher nicht vor. 8)
Na ja, dass es ein Preisfehler war mir schon klar, da bei einem gebuchten Doppelzimmer ein wesentlich höherer Preis pro Person berechnet wurde. Zudem war die Buchung immer im Status "auf Anfrage". Trotzdem vielen Dank für Deinen Post, hätte ja auch klappen können. :lol:
Hallo, nochmals zu Logitravel. Ich habe am Dienstag dieser Woche nochmals eine Hotelbuchung getätigt über € 1.423,00 und sofort auch wieder bezahlt. Innerhalb von Minuten habe ich meinen Gutschein und die dazugehörige Rechnung erhalten. Mit meiner bestehtenden andere Buchung/Reservierung habe ich über € 3.100.-- bezahlt. ,( Reisetermin erst in 3 Monaten). Heute um 12 Uhr habe ich die erste Buchung über € 1.725,00 storniert. Kam gleich ein Mail mit der Stornobestätigung von Logitravel mit dem Hinweis dass das Geld zurückerstattet wird. 1 Stunden später wieder eine Mail, diesmal von Paypal mit der Nachricht dass auf meinem Konto die Rückzahlung, abzüglich Stornogebühren, eingetroffen ist. Fazit: Logitravel ist ok, seriös und meiner Meinung auch sehr kundenfreundlich. Ich werde wieder bei Logitrevel buchen. Gruss Rungisalf
Wir ebenfalls. Natürlich haben die MA von "LogiTravel" da auf den Balearen nicht immer sofort alle Infos parat - aber sie bemühen sich auf (für mich vorbildliche) Art und Weise, auch bei etwas "hakeligen" Situationen das zu tun, was man von einem solchen Portal erwarten darf.