18 Euro statt 50 Euro - Mietwagen Gutschein von Sixt

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Info9, 23. März 2010.

1. Info9

Info9 Bronze Member

Es sind zwar "nur" 32€ die man spart, aber besser als nichts. ;)

Bei citydeals gibt es zur Zeit wieder mal einen Sixt Gutschein: 18 Euro zahlen / 50 Euro Gutschein für eine WochenendMiete bekommen.
    So wie es ausschaut sind Firmentarife nicht ausgeschlossen, daher doch ganz interresannter Gutschein von Sixt.

Und wenn ihr mir auch ne Freude machen wollte am Dienstag morgen
    hier buchen: http://www.citydeal.de/in/.W9pnzI
    wenn nicht: http://www.citydeal.de hier buchen ;)

viel spass und gute fahrt

2. effectrr

effectrr Pilot

das ist der sinnloseste gutschein den es gibt :)

3. Guest

Guest Guest

und warum?! wenn firmenraten gehen ist das doch ok?! :shock:

4. SGE

SGE Silver Member

Aus den Bedingungen:

---> schnipp <---

Es gelten die "Bedingungen" der Sixt Gmbh & Co. Autovermietung KG für Online-Geschenk-Gutscheine. Gutschein gilt nicht in Verbindung mit bereits rabattierten Wochenendspecials von Sixt und Firmenraten! Bei Anmietungen von LKWs ist eine Abholung nur Sonntags - Donnerstag möglich.

---> schnapp <---

5. Info9

Info9 Bronze Member

Aus welchem Teil der Bedingungen hast du denn die Informationen geschnippt und schnappt? ;)

Also wenn ich auf die Bedingungen klicke , die bei citydeals aufgeführt sind, erscheint folgendes:

https://www.sixt.de/common/all/docs/information/info.php?src=DE_de_gutschein

Das sollten Sie über die Gutschein Bestellungen wissen

Bedingungen der Sixt GmbH & Co Autovermietung KG für Online-Geschenk-Gutschein Bestellungen

* Gutscheine sind personenbezogen. Jeder Gutschein kann nur einmal eingelöst werden. Pro Anmietung kann maximal ein Gutschein eingelöst werden.
    * Gutscheine können nicht bar ausbezahlt werden.
    * Gutscheine sind nicht in Verbindung mit einem Prepaid-Angebot verwendbar.
    * Ein Weiterverkauf an Dritte ist nicht gestattet.
    * Wertgutscheine können in allen Sixt - Filialen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Luxemburg, der Schweiz und den Niederlanden sowie in unseren spanischen Filialen in Palma de Mallorca, Malaga, Madrid, Marbella, Sevilla und Barcelona eingelöst werden. Gutscheine für eine bestimmte Fahrzeugkategorie können nur innerhalb Deutschlands an ausgewählten Sixt-Filialen eingelöst werden.
    * Wertgutscheine können für alle Fahrzeugkategorien eingelöst werden.
    * Sollte bei Wertgutscheinen der Wert des Gutscheins für Ihre Anmietung nicht ausreichen, können Sie die Differenz per Kreditkarte vor Ort an der Station begleichen.
    * Wochenendgutscheine sind gültig für Anmietungen zwischen Freitag 12 Uhr und Montag 9 Uhr. Bitte beachten Sie bei Wochenendgutscheinen auch die jeweils gültigen Altersbestimmungen.
    * Restguthaben werden nicht zurückerstattet.
    * Der Gutschein muss bei Anmietung in der Station abgegeben werden.
    * Eine personengebundene gültige Kreditkarte muss bei Anmietung vorliegen.
    * Nach dem Verfallsdatum (Gültigkeit 12 Monate) ist der Gutschein ungültig und der Gutscheinbetrag wird nicht zurückerstattet.
    * Zum Einlösen des Gutscheins muss telefonisch eine Reservierung unter 0180/5 25 25 25 (€ 0,12/ Min.) getätigt werden. Bitte geben Sie hierbei die Voucher- und Agenturnummer an, die auf dem Gutschein vermerkt sind.
    * Bei Anmietungen an Flughäfen und Bahnhöfen fällt eine Servicegebühr in Höhe von 20% an, die noch nicht in den Wochenendgutscheinen enthalten ist.
    * Bei Verlust des Gutscheins übernimmt Sixt keine Haftung.

Widerrufsrecht

Sie sind berechtigt, die Gutscheinbestellung binnen zwei Wochen ohne Angabe von Gründen per Post zu widerrufen. Für die Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung. Sie tragen die Beweislast für die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.

Im Fall des Widerrufs zahlt Sixt den von Ihnen bei Bestellung entrichteten Betrag für den Gutschein an Sie zurück. Für eine Widerrufung schicken Sie bitte eine schriftliche Widerrufserklärung sowie den Originalgutschein per Post an: Sixt GmbH & Co Autovermietung KG, Kundenbetreuung, Frau Anja Penert, Trelleborger Strasse 9, 18107 Rostock

Für die Fahrzeuganmietung gelten unsere Allgemeinen Vermietbedingungen in der jeweils gültigen Fassung.

Kein Ausschluss von irgendwelchen Raten.. nur Prepaid geht nicht.

grüsse

6. SGE

SGE Silver Member

7. spit

spit Einsteiger

Spannend, ich finde die Angabe mit den Firmenraten immer noch nicht :roll: Vielleicht stehts dort auch einfach nicht :roll:

8. tripleseven777

tripleseven777 Silver Member

Ich kann dort unten links eindeutig lesen, dass Firmenraten ausgeschlossen sind.
    Hat mich keine 5 Sekunden gekostet. :p

In welchem Lokal gehen wir uns eigentlich besaufen ?
    Der Eröffner dieses Thread wird bei seinen jeweils 6,00 EUR Prämie mal eine Runde spendieren können. :lol:

Gruß

9. Marco500

Marco500 Pilot

10. SGE

SGE Silver Member

Und gleich fragt jemand, mit welchem Graphikprogramm du den text manipuliert hast :mrgreen: :lol:

11. das_ubersoldat

das_ubersoldat Silver Member

hatte mich auch gefreut und dann einfach mal nachgefragt bei der hotline was die normale rate für das we in der golfklasse ist: 90€ ohne versicherung und nur 900km. ein witz! mit vk 130€.... ich bezahl mit meiner firmenrate 75€ unlimitierte km+vk inkl.

so gesehen würde man mit 54€ (3*18) schon günstiger wegkommen.

12. sebt

sebt Gold Member

Es kann jedoch nur 1 Gutschein angerechnet werden, nicht 3.

13. das_ubersoldat

das_ubersoldat Silver Member

ups na dann ist es wirklich sinnlos...

14. Info9

Info9 Bronze Member

Mit welchem Grafikprogramm hast du den Text manipuliert? :mrgreen:
    ne kleiner spass...

Wobei ich es trotzdem mit der ADAC Rate versuchen werde, wenn der Gutschein da ist.
    Citydeals kann ja ne Menge ausschließen, aber ich denke Sixt, bzw. die Station entscheidet am Ende ob sie den Gutschein annehmen oder nicht.
    Und in den Sixt Bedingungen fehlt definitiv der Ausschluss von Firmenraten. Wäre aber ne lustige Sache, wenn dann die Station anfängt auf Citydeals zu verweisen, statt auf die eigenen AGBs für Gutscheine ;)

no risk no fun :mrgreen:

15. milk run

milk run Gold Member

Ja, sagt mal ... Lest ihr euch die Infos nicht durch, um die es hier geht?! Das ist gleich die zuerst genannte Bedingung in dem von Info9 zitierten Text!

16. Boris

Boris Bronze Member

Eiderdaus, es soll auch Leute geben, die keine Firmenrate haben...

17. spit

spit Einsteiger

Witzig. Und dabei hatte ich extra alles genau durchgeschaut :D. Also sorry! Die werden doch aber nicht den Text nachträglich hinzugefügt haben :mrgreen: .

Ich würde tippen, dass Sixt den trotzdem bei Firmenraten anerkennt :).

18. Terminal 3

Terminal 3 Bronze Member

Hatte am Wochenende McDoof-Gutscheine im Briefkasten, 2 Cheeseburger zum Preis von einem - wolte ich mal loswerden.

Diese Seite empfehlen