180 Grad Betten Im A332

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Eiswette, 9. August 2012.

  1. Eiswette

    Eiswette Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    Der Airbus A332 bekommt erneut eine neue Business Class; ab September wird mit dem Umbau begonnen.
    Alle A332 von PA bis PJ. Die XA und die XB (Swiss) werden ausgemustert.
    Die neue Business ist die der Etihad.
    Die LTU A332 werden dann nach und nach gegen die B787 ausgetauscht.

    War noch vor kuzem mit der alten XA nach SFO geflogen; zwar nicht mehr die alte C, aber vier Sitze weniger.
    Da habe ich mir schon gedacht, warum habe ich bei 175 Grad so viel Platz vor mir, war extrem viel nach vorne.

    Das Unterhaltungsprogramm, ist für mich völlig unwichtig, war in der Eco besser als auf Lufthansaflügen.
    Um mir die Beine mal zu vertreten bin ich mal nach hinten durchgegangen und habe festgestellt, die Leute nutzen tatsächlich fast alle das Unterhaltungsprogramm.

    Ist zwar nicht mein Fall, aber in der Eco zu fliegen & schlafen ist im Mittel oder Fensterplatz aus alter Erfahrung für mich langen Lulatsch nicht einfach.
    Daher freue ich mich in Zukunft auf das "richtige" Bett

    Naja, mal sehen wie "bekömmlich" die nächste Business-Class wird;)
     

Diese Seite empfehlen