Leider habe ich bei der Suche keine befriedigende Antwort hierzu gefunden, kann mich aber erinnern, dass mal jemand erwähnte, dass man den Business Class Sitz Reihe 3 im A340-300 bei der Lufthansa stärker in der Neigung verstellen kann, als die übrigen Sitze. Sollte dies tatsächlich wahr sein, wäre ich den Ultravielfliegern hier dankbar, wenn sie mir einmal mitteilen könnten, wie ich dies bewerkstellige, da ich in den nächsten Tagen auf genau diesem Sitz gen Fernost fliege. Vielen Dank vorab, natürlich könnt ihr mich auch privat kontakten.
Kann mal jemand vielleicht einen Link zu dem entsprechenden Thread posten? Finde im FlyerTalk Forum nichts! Danke!
Wäre auch interessiert. Bei FT habe ich keine Bilder gefunden. Wenn ich es richtig gelesen habe, dann soll man erst ein paar Posts verfassen um sich die Anleitung zu "erarbeiten". Vielleicht ist ja einer von den WISSENDEN aus diesem Forum geneigt mir die Info zukommen zu lassen. Da hier PN ja immer noch nicht freigeschaltet ist würde ich mich über eine kurze Mail freuen. Gangsitzer AT web DE MERCI
Ich halte die Festlegung auf flyertalk durchaus sinnvoll. Daher: nein, ich bin nicht geneigt, Dir ene PM zu schreiben. Du hättest allerdings für andere den Link hier posten können -- nach dem wurde nämlich bereits gefragt. HTB.
Schade eigentlich, denn der Sinn und Zweck der Regelung soll doch sein - so mein Verständnis - die Info a) nur kontrolliert weiterzugeben b) sie nicht an OnTime User weiterzugeben Ich nutze FT bisher nicht und müsste nun ein paar posts bei FT machen um an die Info zu kommen. Hinterher würde mein Account dann wieder brach liegen. Hier im Forum bin ich regelmäßig unterwegs und melde mich auch gelegentlich zu Wort. Somit wären doch die Kriterien erfüllt. Nur eben in einem anderen Forum Here you go http://www.flyertalk.com/forum/showthread.php?t=789423
Scheint die groesste Verarsche auf FT und bald auch hier zu sein ... schade fuer die Zeitverschwendung.
Wirklich? Ich habe letzte Woche sehr angenehm geschlafen -- vollkommen flach in Reihe 3. Das größte Problem ist, dass bei vielfliegerforum die PMs noch immer nicht gehen. HTB.
Der Umbau dauert rund 15 Sekunden und der Sitz ist nachher wirklich flach. Die Regelung im FT ist nur fair.
Ist das hier ein Forum oder eine PM-Boerse? Ich werd nachher auf Platz 11 D der LH 573 mal meine Findigkeit und handwerklichen Faehigkeiten erproben.
Ist es wahr, dass man ein Gepäckstück, welches die gleiche Höhe der Sitzfläche vom Boden hat, mitführen sollte um wirklich "flat" schlafen zu können?
Wo willst Du das Gepäckstück den hinstellen?!Wenn Du in die Liegeposition fährst ist doch da gar kein Platz für ein Gepäckstück und die rutschenartige Lage kann man dadurch auch nicht beeinflussen. Wenn Du trotzdem eine Technik kennen solltest die das beeinflussen kann, bin ich sehr interessiert, ansonsten Aktenkoffer nach oben ;-) Pelayo
Hallo zusammen, bin nun immer wieder auf das Thema full flat in C bei LH gestossen. Teils hab ich auch schon selbst mal nachgefragt, wie, wo, was, ... Eine "aussagekräftige" Antwort kam leider nie zustande. Wie es nun scheint, muss der Interessierte sich die Erläuterung/Anleitung zum full flat "erarbeiten". Zumindest bei mir löst dies leichtes Kopfschütteln aus. Wieso muss ich (oder jeder andere) diese Anleitung erarbeiten?? Es entsteht doch dem "Wissenden" kein Schaden oder Nachteil, wenn er diese Anleitung schlicht und ergreifend öffentlich postet. Wer dann das Glück hat auf eben diesem Sitzplatz zu landen, kommt in den Genuss der Möglichkeit. Sind dieses und ähnliche Foren nicht u.a. dafür gedacht solche Annehmlichkeiten zu verbreiten, um sie einem möglichst breiten Publikum zur Verfügung zu stellen? So ist doch z.B. in dem Forum "More Miles" meist Sekunden (oder gar schon vorher) nach der offiziellen Veröffentlichung von Möglichkeiten ein mehr an Meilen möglichst günstig zu erreichen, dies nach zu lesen. Was also macht dieses Thema so geheimnisvoll?? Ich erwarte keine wirklichen Antworten auf meine Fragen, aber wollte dies einfach mal loswerden bzw. meiner Verwunderung über den Verlauf Ausdruck geben. Allen einen schönen Sonntag noch und Gruß Markus