180 Grad Biz Sitz bei Lufthansa Reihe 3 im A340-300

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kixtxlnrt, 9. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Warst Du als Kind nie stolz, dass Du etwas hattest und der andere nicht! So kommt es mir hier vor. Etwas zu haben, was andere auch gerne hätten. Oder die Angst, die LH würde Ihre Sitze umkonfigurieren, weil zuviele an den Sitzen rumspielen ... Suchs Dir aus! :wink:

    Oliver
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Na ja, etwas merkwürdig finde ich diese Geheimniskrämerei schon. Habe zwar auch bei FT mal "geschnüffelt", aber so fit bin ich mit der englischen Sprache nun auch nicht. :cry: O.k., eigentlich ist es mir egal, entweder es klappt mit mit dem "flat" oder aber eben nicht. Wenn ihr meint, ihr müsstest euer Wissen für euch behalten, hat sicher auch eine Berechtigung. :roll:
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Wenn dieses Wissen zu weit verbreitet wird (öffentlich), dann wird es von Lufthansa schnell unterbunden. Das sieht man doch jetzt schon bei den Problemen mit dem Umbau der Economy-Sitzen zu Business-Sitzen auf Shorthaul.

    HTB.
     
  4. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0

    Denke solange keiner die Eco auf First umbauen kann wird es LH nicht jucken. :mrgreen:

    Im übrigen kenn ich das "Geheimnis", habs aber noch nie getestet.
    Aber soviel kann ich sagen: Nach meinen Infos braucht man schon eine Tasche. :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ...es soll auch vorgekommen sein, daß Finger eingeklemmt wurden. Ob es schon zu Amputationen kam, kann ich nicht sagen.
     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Das "Erarbeiten" gilt ja nunmal für FT. Wenn Dir das nicht passt, solltest Du Deine Bedenken dort posten, und nicht hier. Einer der dortigen Moderatoren wird sich Deiner sicher gerne annehmen. ;)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Noch tippen hier ja alle fleißig ...

    Obwohl, der Wellensitich schon lange nicht mehr ... :mrgreen:

    Oliver
     
  8. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich bin auch schon auf einem solchen Platz gesessen und mir ist nicht aufgefallen, dass der Sitz sich flacher einstellen lässt als andere.
    Nur wenn ich den Sitz auf komplett flach einstellen wollte, ist er am Ende immer ein Stück wieder nach oben gefahren und wenn ich dann
    die Taste noch mal gedrückt habe, dann ist er ganz runter gegangen - aber das kann hier ja wohl nicht gemeint sein? :idea:
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wieso? Die Leute, die auf FT verweisen, statt hier die Antwort zu posten, posten doch hier! Warum soll ich mich bei FT beschweren, dass Leute hier auf FT verweisen, statt hier Klartext zu posten. Macht ja wohl nicht wirklich Sinn, oder?
     
  10. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Das Erarbeiten (mit den entsprechenden Regeln), auf das sich der der OP bezieht, ist nunmal bei FT verankert, und nicht hier. Ich kann mich hier auf jeden Fall an keine Stelle erinnern, an der sich hier jemand diesen Tipp hätte "erarbeiten" müssen.
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    bekommen tut man ihn aber dennoch nicht ...
     
  12. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    "Dann macht der Papa hier schön mal einen auf Moses der das Bürovolk aus dem Jammertal führt...."

    Dummerweise habe ich diesen Superdupertrick nach dem Lesen (vor ca. einem Jahr - stand dieser Heilige Gral noch ganz offen und unverschlüsselt auf FT zum Abruf auch für die minderwertigen Schmarotzer bereit) als nutzlos eingestuft und sofort wieder vergessen.

    Ich werde allerdings selbstlos für Euch versuchen, mit Hilfe von Alkohol, in tiefere Bewußtseinsregionen abzusteigen und das Geheimwissen wieder zu Tage zu fördern. Wenn es klappt lasse ich es Euch alle hier wissen. :wink:
     
  13. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Das hast Du richtig erkannt.

    HTB.
     
  14. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Für alle, die immer noch suchen: zumindest gestern stand im genannten Thread die Anleitung in einem der Posts. Natürlich hat das praktisch niemand gemerkt, denn selbst danach kamen noch die Postings mit "bitte schick mir auch eine PM"... :roll:
     
  15. _xanth

    _xanth Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Und damit das auch wirklich bald ein Ende hat :wink:
    http://www.flyertalk.com/forum/showpost.php?p=9566084&postcount=186
     
  16. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Lie flat geht in Y genauso wie in C auf allen Plätzen. Sitz in aufrechte Position stellen und auf dem Boden schlafen, thats it.
    Aber nicht weitersagen, nicht das am Ende LH davon erfährt... :wink:
     
  17. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Arme Lufthansa - in Zukunft müssen nach der Landung erst wieder alle Sitze und Armlehnen zusammengebaut werden ... :D
     
  18. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Wieso das denn? LH wird einfach eine interne Anweisung an die FAs herausgeben, damit diese das "Umbauen" der Sitze unterbinden.
     
  19. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Bestimmt ... da wirst Du sicher Deinen Einfluss geltend machen und Deinen Vorschlag durchsetzten :mrgreen: haben wir gelacht :mrgreen:
     
  20. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Genau so soll es sein, die bei LH sollen doch genau das sehen, dass wir umbauen!
    Warum, ja weil wir doch mit dem C Produkt wie es jetzt ist nicht zufrieden sind!
    Wir wollen das was andere Gesellschaften in C auch anbieten (und meist deutlich günstiger) und zwar echtes Lie Flat!
     

Diese Seite empfehlen