180 Grad Biz Sitz bei Lufthansa Reihe 3 im A340-300

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kixtxlnrt, 9. April 2008.

  1. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Sollte das ein sinnvoller Kommentar sein? Dann hast Du das geschickt verborgen. Ähnliche Anweisungen gab es ja bereits in anderen Fällen bzgl. "Sitzumbau" - kann man sogar hier im Forum nachlesen.
     
  2. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Hier gibt es eigentlich 2 Möglichkeiten:

    1. Beschwerdebrief an Lufthansa.
    2. Andere, meist deutlich günstigere Fluggesellschaften nutzen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Deswegen hat Thai dieses schöne: "Lying on the floor is not permitted!" im "Sicherheitsvideo".

    Was den Komfort in LH Eco angeht: Schon mal versucht die Lehne des Vordersitzes nach vorne zu drücken... :wink:
     
  4. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Deine besserwisserischen Kommentare nerven mich - das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Tja, um mich nerven Deine inhaltsleeren Kommentare, mit denen Du seit einigen Tagen hier das Forum vollspamst - was aber nichts zum Thema beiträgt. Man muss aber wirklich schon reichlich naiv sein, wenn man glaubt, dass die Lufthansa nach jeder Landung "alle Sitze und Armlehnen" zusammenbaut :roll: ; besonders, wenn es auch aus jüngster Zeit schon Efahrungen gibt, die zeigen, was in solchen Fällen passiert (mal ganz davon abgesehen, dass Du offensichtlich erstens wirklich keine Ahnung hast, wie man die Sitze wie gewünscht einstellt, und zweiten wohl auch noch nicht so oft an Bord eines Flugzeug warst, sonst wärst Du Dir bewusst, was vor, und was nach einer Landung geschieht).
     
  6. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Das Aufräumen des Fliegers usw. nach der Landung überlasse ich gerne Leuten wie Dir, die dafür scheinbar bestens qualifiziert sind.

    Und - schon einen Rechtschreibfehler gefunden? so eine Lusche ... :roll:
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Wenn Du von zu Hause erzählen willst, mache das doch bitte im Bereich "AllesAlles"; ich bin an Deiner Kinderstube nicht sonderlich interessiert.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich sage es nun, wo die Katze aus dem Sack ist, noch einmal: Es ist, wie im Link von Rambuster beschrieben, kein Umbau des Sitzes, sondern das Überwinden eines Anschlages mittels Hochziehens eines Hebelchens und "weiterfahren" in die Full-Flat-Position (wo noch einmal ein Anschlag ist).

    Wer schon einmal in einem Opel den Rückwärtsgang eingelegt hat, kann sich in etwa vorstellen, wie das zu handhaben ist...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nachdem ich hier nun hautnah miterleben darf, was für merkwürdige "Typen" offensichtlich in der LH C campieren, bin ich über meinen F-Sitz künftig noch wesentlich glücklicher.

    Danke für die eindrucksvolle Demonstration. :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Dort hast Du mich... :shock:

    Gerne geschehen :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Du hast ja auch mein Mitgefühl.
    Gibt's in der LH C eigentlich anständigen Kaffee?
    In der F haben wir ja Nespresso und eine ganze Reihe von netten Varianten.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Danke

    NEIN :oops:

    Und in der C gibt es gar nichts, wenn man das Frühstück verpennt hat. Aber mein Ärger ist da jeweils in engen Grenzen...

    Werde dann am Freitag Abend mal schauen, ob ich das neue SEN-Café ausprobieren kann.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Am Freitag Abend ist doch FT-Stammtisch in MUC...
     
  14. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    In Zukunft F zu buchen ist auf jeden Fall auch meine Lektion daraus (und aus meinen letzten Flügen).
     
  15. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Tee zumindestens nur in der F.
     
  16. Guest

    Guest Guest


    Hoffentlich nicht auf dem gleichen Flug wie ich.
     
  17. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ja, das hoffe ich auch.
     
  18. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Bin in Biz mit LH im A-343 geflogen und hatte Sitz 3 A (erste Reihe Biz).Der Sitz war in der Tat fast zu 180 Grad ausfahrbar,aber durch die Wand vor mir und meinen Sitznachbarn und durch den Klapptisch in der Armlehne hab ich mich ein bisschen eingeschlossen während des Fluges gefühlt.Ist wohl Geschmacksache.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Wie in einem Hasenstall?
     
  20. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo, werde mich beschweren, wenn jemand anderes den Sitz selbst umbaut, dass mir so etwas vom Personal nicht proaktiv als Service angeboten wurde. :)
     

Diese Seite empfehlen