180 Grad Biz Sitz bei Lufthansa Reihe 3 im A340-300

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kixtxlnrt, 9. April 2008.

  1. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Im A-343 gibt es auch die Reihen 1 und 2 :wink:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Zum Glück.
     
  4. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ja, aber das ist ja auch nicht besser, denn auch da sind die Klapptische in den Armlehnen untergebracht...
     
  5. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Seit wann ist Nespresso anständiger Kaffee? Da ist ja KU noch besser, da gibts wirklich tolle Kaffeespezialitäten ( irgendwas müssen sie ja machen, wenns keinen Alk gibt ) :twisted:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja, stimmt. Somit sollte man diese auch nicht buchen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Im Vergleich zum Filterkaffee hinten ist Nespresso wenigstens richtiger Kaffee.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung, seit wann das so ist, ich weiß nur, dass mein Vater inzwischen Maschinen in der Schweiz und in Deutschland installiert hat und hochzufrieden ist. Das Ergebnis ist offenbar besser als das, was er mit seinen überdimensionierten alten Maschinen erzielte. Es gibt bei Nespresso ja auch eine ziemliche Auswahl an Sorten, die man als Patrone einschieben kann.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    10, um es genau zu sagen! + einige Sondereditionen
     
  10. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Kann ich nur bestätigen, verwende seit Jahren nur noch Nespresso. Habe die Maschinen inzwischen zu Hause, im Büro und in der Ferienwohnung stehen.
    Ist bequem und gut.

    Gruß thestig
     
  11. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Mal nicht "Nescafe" mit "Nespresso" verwechseln. :wink:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Und nicht nur Nescafé und Nespresso verwechseln, werde gleich mal zu Google gehen, sondern auch die Themen nicht verwechseln. Das aktuelle Thema wird OBEN angezeigt.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Do legst di nieda...
     
  14. roterpfeil

    roterpfeil Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
  15. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Frage an die Experten: Ich fliege in ein paar Wochen auf einem A340-300 in C von DXB nach MUC.
    Reserviert habe ich Platz 3 C - wie ist der? Gebt mir bitte mal Eure Meinung mit Vor- und Nachteilen! Wenn ich mich beeile ließe sich das wohl nämlich noch ändern...

    DANKE!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    3C ist ganz OK, ich bevorzuge in dieser Reihe allerdings die Sitze im Mittelblock.
     
  17. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Erstmal danke für die schnelle Antwort! An die beiden Sitze im Mittelblock (3 D, G) hatte ich auch zuerst gedacht, aber seatguru warnt vor ihnen (gelb) und spricht von "less forward space"... Daraufhin hab ich den 3 C genommen, da ich unbedingt Gang sitzen will...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Seatguru, eatexpert und Co. beziehen ihre LH-Infos vom Peruaner.
     
  19. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich bin kuerzlich in einem A340-300 in Reihe 3 gesessen. Der Mittelblock hatte deutlich mehr Beinfreiheit.

    HTB.
     
  20. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Echt? Kann das sonst noch jemand bestätigen? Auf seatexpert steht nämlich von angeblichen "less forward space" auf 3 D,G plötzlich auch nichts mehr... Auf die sche*** Seiten ist ja absolut kein Verlass...

    Werde dann mal noch versuchen einen Platz im Mittelblock zu bekommen... Danke euch!
     

Diese Seite empfehlen