180 Grad Biz Sitz bei Lufthansa Reihe 3 im A340-300

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kixtxlnrt, 9. April 2008.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Leider pushen die die Zahl ihrer Bewertungen mit generischen Kommentaren, eben in der Art Bulkhead= weniger Fußraum.
     
  2. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    von mignon zum eatexpert.
    Was hat das zu bedeuten? :roll:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *schleck*
     
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Der ist doch noch nie C geflogen (laut eigener Aussage).
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Eben. :idea:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Da wäre ich mir bei den Tastaturfertigkeiten des geschätzen Peruaners aber nicht so sicher. Vieleicht wollte er gar nicht die C Taste treffen, sondern die X oder V Taste, oder gar die <ALT> Taste. Vermutlich ist er auch nie nie <SPACE> geflogen... :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wer weiß, vielleicht hat er längst MOTU*-Status bei Virgin Galactic.

    *Master of the Universe
     
  8. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Und ich sage noch in W und X da wird nix (mit dem Upgrade).
     
  9. Guest

    Guest Guest

  10. Guest

    Guest Guest

    Cool, den Link hab ich seit nem Jahr nicht mehr gehabt, hätte ich mir damals mal bookmarken sollen. :D
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nice first post. There was a reason why this was not made too public. Not sure why you think it is smart to undermine this......... :evil: :evil:

    Cheers, S
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Im Web ohne Passwort = nicht oeffentlich. Ist klar ... ;-)
     
  13. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Mein Gott, macht Ihr Euch alle in die Hosen deswegen. Meint Ihr eingentlich, dass LH jetzt die Sitze austauscht oder etwa die FB anweist darauf zu achten, dass niemand in die 180°-Position fährt? Oder seid Ihr jetzt nur enttäuscht, dass es auch dem "Fußvolk" möglich ist, Euer Geheimnis anzuwenden? Der eine oder andere sollte sich hier mal nicht zu wichtig nehmen (nicht jeder kann der Weihbischof von Gummersbach sein...)!!!
    :twisted:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Quod licet Iovi, non licet bovi.

    Der Wahlspruch einiger selbsternannter, sich unglaublich wichtig nehmender Insider. :twisted:
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich weiss nicht was es mit dem Weihbischof von Gummersbach zu tun hat und sie werden sicher deshalb nicht die Sitze austauschen. Aber dass sie eine Anweisung herausgeben, dass die FB es unterbinden sollen dass Sitze zusaetzlich verstellt werden, halte ich fuer nicht unwahrscheinlich.

    Gruss, S
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24

    Mmmmh klar. Leider zichnet sich der Ochse dadurch aus, dumme Dinge zu tuen......

    Gruss, S
     
  17. Guest

    Guest Guest

    ups, jetzt ist dieses Wahnsinns Geheimnis tatsaechlich heraus. Wird Hr. Mayrhuber jetzt noch ruhig schlafen koennen, oder die LH doch morgen den Flugbetrieb einstellen muessen ?
     
  18. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Und wir waren live dabei - bei der Aufklärung eines der letzten großen Geheimnisse dieses Planeten ...
     
  19. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Wenn ich das nun richtig interpretiere, dann ist jeder C-Sitz also technisch in der Lage für Lie Flat, oder?
    Da liegt die Vermutung nahe, dass LH es noch nicht anbietet, um die schon etwas angestaubte First deutlicher von der C abzugrenzen, denn wenn die in der C eine oder zwei Reihen rausnehmen kann man ja jeden Sitz zu Lie Flat machen. Denke die werden das ab der neuen First machen und uns als neue C vekaufen, sicher auch mit einem kleinen Preisaufschlag.
     
  20. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Klar. Stoerend wirkt nur der Vordersitz, da Du Dir zwischen ihm und der Fussstuetze Deine Fuesse einquetscht :roll:

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen