180000 M&M Meilen zu gewinnen mit Austrian

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von blubs, 22. März 2012.

  1. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Gewinnspielbenachrichtigung kam mit dem Newsletter. Link im Newsletter anklicken und folgende Preise gewinnen:

    1. Preis: 180.000 Meilen z.B. für eine Flugprämie rund um die Welt
    2. Preis: 80.000 Meilen z.B. für eine Reise nach Asien
    3. Preis: 60.000 Meilen z.B. für einen Flug nach Nordamerika
    4. bis 10. Preis: je 10.000 Meilen für Ihr Meilenkonto
     
  2. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Bitte nicht teilnehmen, sonst wird meine Gewinnchance geschmälert :lol: :mrgreen:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    180000 Meilen gewinnen mit Austrian

    Okay - ich nehme dann die beiden Business-Class-Flüge mit Oneworld für 2 Personen.
     
  4. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Re: 180000 Meilen gewinnen mit Austrian

    Jetzt wissen wir es: Du bist zwei. :lol: :lol:
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Und der Link wäre? Ich denke, wer den Newsletter erhält, weis davon, und wer ihn nicht erhält, dem hilft die Nachricht ohne Link auch nicht wirklich weiter...

    HTB.
     
  6. Rattus

    Rattus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Da hast du recht. Ich habe auch keinen NL bekommen und würde mich über einen Link freuen. Ansonsten ist das hier echt überflüssig!
     
  7. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Nun, ich denke es funktioniert nur direkt vom NL aus; ich brauchte nämlich keine Daten einzutragen, sondern nur zu bestätigen. Irgendeinen Vorteil müssen die NL-Abonnenten ja auch haben. :D
     
  8. Rattus

    Rattus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Klar, aber dann ist es ja nicht nötig hier darauf hinzuweisen, wenn´s sonst keiner nutzen kann... :|
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Austrian: 180,000 M&M-PM

    Solche Hinweise sind doch durchaus nützlich. Nicht jede/r guckt sich
    ständig alle NL an - und wird so darauf hingewiesen, es nun zu tun. :idea:
     

Diese Seite empfehlen