1800hotels.com

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von SHOPAHOLIC, 27. August 2009.

  1. SHOPAHOLIC

    SHOPAHOLIC Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hey an alle,
    kennt vielleicht jemand diese Buchungsseite? Würde da gerne buchen, da die zu meinem Zeitraum die besten Preise haben, aber ich habe da noch nie was davon gehört. Ist euch die Seite www.1800hotels.com ein Begriff?
     
  2. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    kann hierzu keine persönliche Erfahrung beisteuern, aber wenn Du über Hotwire.com die Verlinkung auf bookingbuddy (Metasuchmaschine) wählst und dort nach Hotels suchst dann wird Dir u.a. auch 1800hotels.com als Vergleichsseite aufgelistet. Insofern kann das nicht ganz unseriös sein.
     
  3. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    1800 macht einen guten eindruck.
    habe grad das wynn in vegas fast 50% günstiger bekommen als über wynn selbst oder booking.com.
    einziger nachteil: 1800 scheint kein reiner vermittler zu sein - zahlung IMMER sofort, zB per KK...
     
  4. SHOPAHOLIC

    SHOPAHOLIC Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich habe jetzt auch mal ein Hotel drüber gebucht (in Berlin); kostet sonst das doppelte über andere Seiten oder Homepage. Ich hege schon die Vermutung, dass der Preis vielleicht pro Person sein sollte, aber in der Zusammenfassung wird mir auch bestätigt, dass es für 2 Pers. inkl Frühstück ist.
    Gebucht habe ich schon vor 10 Tagen, habe jetzt auch die aktuelle KK-Abrechnung bekommen, bis jetzt ist noch nichts abgebucht worden.
     

Diese Seite empfehlen