185 oder 370.000 Meilen gesucht

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von ReneG2, 7. April 2014.

  1. ReneG2

    ReneG2 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich habe mich für die Triathlon Ironman Weltmeisterschaft auf Hawaii qualifiziert und suche nun für mich und meine Freundin diese Meilen um gut vorbereitet in Bus zu fliegen (meine 120.000) reichen grad nicht. ich bitte um ein gutes Angebot, Je nach Flugverfügbarkeit auch weniger Meilen.DANKE
    Wer gerne mehr über den Sport lesen möchte, auf meiner Homepage :www.wirsprechentriathlon.wordpress.com

    Gruss
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Flüge bezahlen wäre eine Alternative
     
  3. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    @ RosaroterBär

    Klar ist das eine Alternative, aber ich meine, die Antwort entspricht nicht ganz den Wünschen des TO!
     
  4. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Auch hier meine Warnung: der Verkauf von Meilen oder Prämienflügen ist verboten und kann schwerwiegende Folgen nach sich ziehen!
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Unabhängig davon was die Forenregeln sagen, die leider den Handel mit Meilen bisher nicht verbieten, ist es nicht umbedingt geschickt hier im Zusammenhang mit dem Meilenkauf seinen Namen zu veröffentlichen. Wenn demaenchst ein M&M Award auf den Namen Re** Goeld*** gebucht wird, dann kann man davon ausgehen dass das Konto des Auftraggebers ziemlich schnell geschlossen wird und der Award storniert wird......
     
  6. Passwortweg

    Passwortweg Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Erstmal meinen Glückwunsch. Ich habe das auch auf dem Zettel - aber noch keine quali. Deshalb habe ich auch schon mal Hawaii-Varianten gebastelt, die ein nettes Routing haben und wo man ideal Meilen einsetzen kann. Zum Beispiel für 140000 für zwei Personen ab NYC o.ä. Die Flüge dahin gibt's in y für kleines Geld. Oder über die Ostroute z.b ab Shanghai oder Hingkong mit Stopps in Tokio oder Seoul möglich. Man kann mit One-Way-Prämien auch beides kombinieren.
    Es gibt auch etliche Routings, bei denen man bis Kona Buchen kann - z.B. Mit den Amis via lax oder sfo.
    Ansonsten Mus noch ein Flug ab Honolulu dazu gebucht werden.
    Viel Erfolg beim längsten Tag
     
  7. Passwortweg

    Passwortweg Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Die 140000 beziehen sich natürlich auf c
     
  8. ReneG2

    ReneG2 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo Passwortweg
    Danke für Deine Flugausarbeitung - wir haben nun mal geschaut und da wir von Süd Afrika nen Bus Upgrate für 50 kMeilen genommen waren (hatte sich gelohnt) jetzt nicht mehr so viele Meilen.

    Ich habe nun auch wohl die günstigsten Business Flüge nach Hawaii gefunden und zwar von Amsterdam aus (ist sehr günstig, da die Steuern niedrig sind).
    Jedenfalls fliegen wir dann Amsterdam-Houston-San Francisco-Kona in gesamt ca. 22 Stunden mit United (also StarAlliance) für 2.300 € p.P.
    Das ist nen guter Preis, würde ich sagen !

    Wie konkret bastelst Du denn an Deiner Hawaii Quali? Jedenfalls wünsche ich Dir dafür viel Erfolg und bis dahin!

    Alles Gute
     
  9. Passwortweg

    Passwortweg Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    He, das ist in der Tat ein super Preis. Wo gefunden? Und ist der Radtransport mit drin? Oder mietest Du Dir da was?
    Ich mache ja eigentlich nur mitteldistanz - aber die lange Strecke in Kona ist wohl für jeden Triathleten ein Traum. Letztes Jahr gabs bei der 70.3.-EM in Wiesbaden auch Hawaii-Slots. Diesmal ist das wohl unklar. Vielleicht mache ich nächstes Jahr auch mal den 70.3 in Kona - da gibt es auch Startplätze für die Lang-WM und wenns nicht klappt, war ich auf jeden Fall schon mal da.
    Viel Erfolg Dir in Hawaii -Grüsse aus Rimini (hier ist Sonntag Challenge)
     

Diese Seite empfehlen