1st class ANA -welche lounge in MUC?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von falkehh, 4. November 2010.

  1. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Moin, liebe Leute,

    kleine Frage: Mit einem 1st class ticket der ANA ..In München nur Zutritt zur Senator lounge? LH first class lounge nicht möglich?
    Bin Raucher und liebe die kleine "Parzelle" in der lounge. Senator lounge wird ja als rauchfrei von der LH beworben.
    Also in der Senator lounge auf dem Klo rauchen, oder kann ich in die 1st class lounge?

    Vielen Dank im Voraus, wünsch allzeit knitterfreien Flug!
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nur Senator Lounge - keine FCL.

    Musst wohl in der Raucherkammer qualmen...
     

Diese Seite empfehlen