2.000 Meilen mit MyTaxi

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Steffen, 3. April 2016.

  1. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    125
    Likes:
    78
    Auf eure nächste mytaxi Fahrt die ihr mit der App zahlt, gibt es 2.000 Miles & More Meilen gutgeschrieben. Kein Mindestumsatz notwendig. Die Promo geht bis zum 30. April
    https://de.mytaxi.com/2000meilen
     
  2. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Nicht auf die nächste, sondern die erste per App gezahlt Fahrt. Wer schon mal MyTaxi genutzt hat, bekommt lediglich 1 Meile/ Euro.
     
    flospi gefällt das.
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Und wer - wie ich - kurzfristig aus "Sicherheitsgründen" von M&M eine neue CC-Nummer aufgebrummt bekommen und diese noch nicht im Mytaxi-Profil aktualisiert hat, bekommt gar nichts, weil er vor Ort dann schnell bar zahlen muss.
     

Diese Seite empfehlen