2.000 topbonus meilen je Finanz- und/oder Versicherungsaktivität zusätzlich geschenkt

Dieses Thema im Forum "topbonus" wurde erstellt von crazymiles, 19. Mai 2017.

  1. crazymiles

    crazymiles Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    1
    Hi zusammen,

    Topbonus verschenkt gerade zusätzlich 2.000 Meilen je Aktivität im Finanz-, bzw. Versicherungsbereicht. Also z.B. für einen Abschluss einer Versicherung über CosmosDirekt oder für eine Kontoeröffnung bei der Postbank.

    Hier ist der Link, dort stehen auch die Bedingungen. Da ich hier in der community neu bin, kann ich noch keine Links posten. Geht auf die Starteseite bei Topbonus, dann Meilen sammeln - Am Boden, dann Finanzen & Versicherung und dann seht ihr es schon.

    Wer also noch nach zusätzlichen Meileneinnahmequellen sucht sollte hier ggf. fündig werden. Vielleicht braucht ja jemand sowieso eine neue Versicherung oder ein anderweitiges Konto/Depot.
     

Diese Seite empfehlen