2.000 Topbonus Meilen schnell aufs Konto bekommen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Craigman, 20. Oktober 2010.

  1. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Hallo, wie kann ich 2000 Topbonus Meilen innerhalb von 3-4 Tagen auf mein Konto bekommen?
    SPG, MR habe ich beides, nur es dauert nach Angaben der Unternehmen 7 Werktage - oder hat hier jemand andere Erfahrungswerte?
     
  2. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    MR dauert bei meistens einen Tag, selten zwei, natürlich sollte die Topbonus-Nr bei Amex schon hinterlegt sein.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warum kaufst Du die 2,000 Meilen nicht? Sind 60 Euro zu viel Geld?
    Oder dauert Dir das zu lange? Hast Du die 10k/Jahr-Grenze erreicht?
     
  4. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    oh man :roll: den Meilenkauf hatte ich garnicht auf dem Radarschirm!! Danke...

    Es ist jedoch wieder mal anders gekommen, da die zwei Prämientickets (ich fliege mit Begleitung) nur noch für topbonus Gold Mitglieder verfügbar waren, musste ich 7.000 Punkte kaufen, um die 15k für den Companion Award zusammen zu bekommen. Somit waren es dann doch 210 EUR, aber effektiv die beste Lösung.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gerne doch. 8)
     

Diese Seite empfehlen