2-3* Hotel in LA

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von pupo, 23. März 2011.

  1. pupo

    pupo Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo, wir fliegen im Juni für 2 Wochen nach LA und sind jetzt auf der Suche nach nem Hotel. Da wir mit 70-80$ pro Nacht rechnen kommt strandnähe nicht in Frage,aber ist auch kein Thema. Priceline ist mir in der sternekategorie zu unsicher,da auch viele Nieten dabei sind. Könnt ihr mir in der Gegend LAX,Segundo etc. was empfehlen? Da wimmelt es von 2-3* Hotels
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Da sind nicht viele Nieten dabei. Biete bei Priceline auf 3.5* Upscale Plus mit 53$ und du bekommst entweder das Crowne Plaza LAX oder das Hilton LAX. Ich habe damit eine 100% Trefferquote und mindestens schon 70 Naechte auf diese Art und Weise am LAX gebucht !
     
  3. pupo

    pupo Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Danke für deine Antwort,hab mich aber bißchen falsch ausgedrückt glaub ich...
    Uns reicht ein gutes 2-3* Hotel-HI, Hyatt Place,Best Inn, Comfort Inn usw., wichtig ist ,das Parken und Internet inkl. ist (gegen Frühstück natürlich nichts einzuwenden-auch wenns aus Zucker besteht :mrgreen: )


    Waren letzes Jahr selber für eine Nacht im Crowne Plaza und es war OK.
     
  4. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Schau unter

    https://wr.wyndhamrewards.com/WyndhamRe ... ced_search

    (Travelodge, Days Inn, Super 8, Ramada, etc.)

    Mittelklasse Hotels, Parken normalerweise kostenlos, "AAA" bei Vorhandensein einer ADAC-Karte auf der Hompage vorab einstellen

    Choicehotels (Comfort Inn, Quality Inn, etc.) gehen auch, sind aber schlechter und teurer geworden. Auf Tripadviser mal vorher das Motel angucken!
     
  5. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Ich hab auch eine schöne Niete gezogen. Wollte eigentlich das Kimpton haben. Bekomme es als Corporate Rate für 160 Dollar. Bei Priceline oft für 130 Dollar. Jetzt hab ich das Roosevelt für 140 bekommen und bin alles andere als glücklich.
     

Diese Seite empfehlen