2 Awards nach MLE (Malediven)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von FeineFine, 22. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Welches Allianz? Welches Meilenprogramm?
    Bei M&M: hat es einen Grund, warum du in C nichts gefunden hast. AUA schaltet die nie und nimmer frei. Kann man schlicht vergessen, warum auch, die Maschinen sind voll!
    Letztes Jahr gab es einen Schnapp: Man konnte für ca. 930,- ex CH in C nach MLE buchen. Gab es genau 24 Stunden.
    Am besten immer die die Angebote und das Forum im Auge behalten...
     
  2. lholzhauser

    lholzhauser Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Wie willst du Awards buchen wenn du bei keinem Meilenprogramm angemeldet bist?
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich denke, das ist doch eindeutig genug. Buchen lassen ist angesagt. Und da Awards nicht verkauft werden dürfen vermutlich auch noch kostenlos. :wink:

    HTB.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Awards nach MLE

    Über welche Person/en "diskutiert" Ihr hier?
     
  5. lholzhauser

    lholzhauser Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Re: Awards nach MLE

    Über LH_Michaela, die gestern den Thread erstellt hat und deren Account es offenbar heute schon nicht mehr gibt :lol:
    Sie wollte 2 Awards nach MLE, war aber auf die berechtigte Nachfrage von FeineFine dann plötzlich nicht einmal in einem Meilenprogramm
     
  6. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass es sich bei dem Beitrag des OP's um Spam handelte. Wir haben diesen Beitrag gelöscht. Dieses Thema wird nun gesperrt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen